Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem beim Scripten.
Wenn ich zum beispiel /setadmin 3 5 eingebe dann stüzt mein Server einfach ab.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ![]()
MfG
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem beim Scripten.
Wenn ich zum beispiel /setadmin 3 5 eingebe dann stüzt mein Server einfach ab.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ![]()
MfG
Zeig den Befehl
ocmd:setadmin(playerid,params[]){ new pID,rang; if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Du benötigst Adminrang 5 um diesen Befehl auszuführen"); if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: /setadmin [PlayerID/Spielername] [Adminrang 5]"); if(rang<1 || rang>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Ungültiger Rang"); SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rang); SendClientMessage(pID,GELB,"Du wurdest zum Admin Rang %s gemacht!"); SaveAccount(pID); return 1;}
Das Problem ist erst aufgetreten als ich den Befehl /givecash gemacht habe.
ocmd:givecash(playerid,params[]){ new pID,Geld,string[128],string2[128]; if(IstSpielerAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: Du benötigst Adminrang 5 um diesen Befehl ausführen zu können"); if(sscanf(params,"ui",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Error: /givecash [PlayerID/Spielername][Geldbetrag]"); format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dir %i$ gegeben.",sName(playerid),Geld); format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i$ gegeben.",sName(pID),Geld); SendClientMessage(pID,GELB,string); SendClientMessage(playerid,GELB,string2); GivePlayerMoney(pID,Geld); SaveAccount(pID); return 1;}