Hallo Leute ,
da ich mich zur Zeit sehr für PHP interessiere suche ich ein gutes Tutorial das Grundlgendes erklärt und für Anfänger gut ist . Es sollte eine ganze Reihe sein , damit ich viel lernen kann . Außer einer weiß was besseres um darüber mehr zu lernen . Hoffe ihr könnt mir helfen .
Mit freundlichen Grüßen
PHP - Einstieg Tutorial
-
-
schattenbaum.net
-
Werde ich mir angucken , danke ! Weitere Vorschläge sind erwünscht . Bin am sammeln
-
Hallo Leute ,
da ich mich zur Zeit sehr für PHP interessiere suche ich ein gutes Tutorial das Grundlgendes erklärt und für Anfänger gut ist . Es sollte eine ganze Reihe sein , damit ich viel lernen kann . Außer einer weiß was besseres um darüber mehr zu lernen . Hoffe ihr könnt mir helfen .
Mit freundlichen GrüßenMfG
Geronimo -
Ok , danke . Hat einer auch vllt. Videos die er empfehlen kann ? ;D
-
Ok , danke . Hat einer auch vllt. Videos die er empfehlen kann ? ;D
Lesen ist besser
MfG
Geronimo -
Habe aber immer so eine ... schlechte Vorstellungskraft
-
-
Ich würde dir zu YT Videos raten, ist einfacher als das Lesen. Muss aber jeder für sich entscheiden =)
-
Danke für den Tipp .. aber welches Video empfiehlst du denn ? Nehme auch Bücher wenn es gute gibt , da ich es unbedingt lernen möchte und auch die Zeit und das Interesse daran habe Weitere Vorschläge sehr gerne gesehen
-
-
Lesen ist besser weil du es dann besser lernst.
wie gesagt,
schattenbaum.net -
Den Rat schätze ich auch , so Bücher gibt es aber nicht die "Lernfreundlich" sind ?