WOW Shadow DPS ?

  • Jo Leute,
    manche von euch zoggen bestimmt auch Wow desswegen wollte ich hier mal fragen.
    Ich hab mir meinen Shadow auf 90 gezockt und eig bin ich garnet so schlecht, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher
    ob die Rota und die Skillung richtig ist. Gibts ja viele gute Dinge beim Skillen und kann mich da nur schwer entscheiden was ich nehmen soll.


    Vielleicht kann einer von euch mir ja sagen, wie er so spielt oder bisschen hilfe geben^^


    Danke :)

  • Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?


  • Meinst du das ernst ? Gamona ist der größte Schrott.



    Addon: Zygor Guide (Kostet, kanns dir aber per PM zukommen lassen)
    Addon: Reforge Lite (Zum Reforgen)
    Rota: Keine Ahnung was du spielst !


    Danke wäre echt nett :)


    Ja Rota bekomm ich eigentlich hin. Dots gedankenschlag gedankenschinden geistbeuger kaskade usw. ^^

  • Das erste Talent ist relativ egal, kommt drauf an was du machst. Musst du dann einfach individuell auf den Raid abstimmen.


    Beim 2. Talent ist es auch relativ egal, ich empfehle entweder "Körper und Geist" (das erste) oder die Federn (das 2.).


    Beim 3. Talent empfehle ich Licht aus dem Dunkel, Trost und Wahnsinn wäre auch ne Option, ich denk aber, dass das ersteres öfter procct und dementsprechend mehr DPS erzeugt.


    Als nächstes Verzweifeltes Gebet, ist immer cool um die Healer zu entlasten und im PvP ist es denk ich auch ganz gut, aber da hab ich mit dem Shadow keine Erfahrung.


    Als nächstes Himmlische Einsicht, der Gedankenschlag-Procc ist verdammt geil und gibt dir ne Kugel umsonst.


    Als nächstes benutze ich den Strahlenkranz, einfach weil das in MGV gebraucht wurde um beim 5. Boss (ich glaub der wars) die Leute zu befreien. Gibt im Raid netten Secondary Heal und drückt gut DPS.


    Glyphen hab ich folgende: Gedankenstachel, Schleier, Dunkle Bindung
    Gering: Dunkler Erzengel, Schatten, Jindujun


    Mit den Geringen kannst du machen was du willst, bei den anderen, keine Ahnung, keine Lust mir das jetzt durchzulesen :D

  • Ja so hab ich das auch fast gehabt nur ohne die Proccs. Also die von Gedankenstachel und Gedankenschlag.
    Jetzt läuft es deutlich besser ^^ kann man die Abklingzeit von schattengeist verkürzen?
    Hab mal gehört dass es ne Glyphe gibt oder so