Heyho Leute,
ich hab folgendes Problem und zwar. Ich bin dabei ein Autohaussytsem zu erstellen und ich hab alles fertig hab jedoch ein Problem das wenn man in das Auto einsteigt was man kaufen will kein Dialog kommt Hier ist mein Code:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(!ispassenger)
{
for(new a=0; a<MAX_SA; a++)
{
if(vehicleid == SellAuto[a])
{
new str9[350];
format(str9,sizeof(str9),"Fahrzeug: %s\nPreis: %i$\nLevel: %i",PlayerVehicle[vehicleid - 400],ainfo[vehicleid][aPreis],ainfo[vehicleid][aLevel]);
ShowPlayerDialog(playerid,autodia,1,"Fahrzeug Verkauf",str9,"Kaufen","Abbrechen");
break;
}
}
}
}
stock LoadSellAuto(autoid)
{
new pfad[60];
format(pfad,sizeof(pfad),"/SellAutos/%i.txt",autoid);
if(INI_Exist(pfad))
{
if(INI_Open(pfad))
{
ainfo[autoid][aID] = INI_ReadInt("aID");
ainfo[autoid][modleid] = INI_ReadInt("modleid");
ainfo[autoid][aLevel] = INI_ReadInt("aLevel");
ainfo[autoid][aPreis] = INI_ReadInt("aPreis");
ainfo[autoid][auto_x] = INI_ReadFloat("auto_x");
ainfo[autoid][auto_y] = INI_ReadFloat("auto_y");
ainfo[autoid][auto_z] = INI_ReadFloat("auto_z");
ainfo[autoid][auto_a] = INI_ReadFloat("auto_a");
ainfo[autoid][pa] = INI_ReadInt("pa");
SetVehicleNumberPlate(SellAuto[autoid] = CreateVehicle(ainfo[autoid][modleid],ainfo[autoid][auto_x],ainfo[autoid][auto_y],ainfo[autoid][auto_z],ainfo[autoid][auto_a],1,1,1),"Verkauf");
printf("Verkaufauto (Modleid: %i) nummer %i hat geladen.",ainfo[autoid][modleid],autoid);
INI_Close();
}
}
return 1;
}
//Oben im Script
#define MAX_SA 13
new SellAuto[MAX_SA];
Danke im vorraus