Dialog Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho Leute,
    ich hab folgendes Problem und zwar. Ich bin dabei ein Autohaussytsem zu erstellen und ich hab alles fertig hab jedoch ein Problem das wenn man in das Auto einsteigt was man kaufen will kein Dialog kommt ?( Hier ist mein Code:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(!ispassenger)
    {
    for(new a=0; a<MAX_SA; a++)
    {
    if(vehicleid == SellAuto[a])
    {
    new str9[350];
    format(str9,sizeof(str9),"Fahrzeug: %s\nPreis: %i$\nLevel: %i",PlayerVehicle[vehicleid - 400],ainfo[vehicleid][aPreis],ainfo[vehicleid][aLevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid,autodia,1,"Fahrzeug Verkauf",str9,"Kaufen","Abbrechen");
    break;
    }
    }
    }
    }


    stock LoadSellAuto(autoid)
    {
    new pfad[60];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/SellAutos/%i.txt",autoid);
    if(INI_Exist(pfad))
    {
    if(INI_Open(pfad))
    {
    ainfo[autoid][aID] = INI_ReadInt("aID");
    ainfo[autoid][modleid] = INI_ReadInt("modleid");
    ainfo[autoid][aLevel] = INI_ReadInt("aLevel");
    ainfo[autoid][aPreis] = INI_ReadInt("aPreis");
    ainfo[autoid][auto_x] = INI_ReadFloat("auto_x");
    ainfo[autoid][auto_y] = INI_ReadFloat("auto_y");
    ainfo[autoid][auto_z] = INI_ReadFloat("auto_z");
    ainfo[autoid][auto_a] = INI_ReadFloat("auto_a");
    ainfo[autoid][pa] = INI_ReadInt("pa");
    SetVehicleNumberPlate(SellAuto[autoid] = CreateVehicle(ainfo[autoid][modleid],ainfo[autoid][auto_x],ainfo[autoid][auto_y],ainfo[autoid][auto_z],ainfo[autoid][auto_a],1,1,1),"Verkauf");
    printf("Verkaufauto (Modleid: %i) nummer %i hat geladen.",ainfo[autoid][modleid],autoid);
    INI_Close();
    }
    }
    return 1;
    }


    //Oben im Script
    #define MAX_SA 13
    new SellAuto[MAX_SA];

    Danke im vorraus :)