Hallo COmmunity,
wenn ich InGame /navi eingebe und z.B BSN aussuche setzt der mir kein Map Icon.
Ich weiss nicht warum hier:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_NAVI)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1222.6069,-922.1238,42.9117,3.0); // BSN
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.6429,-1024.9252,23.8281,3.0); // Bank
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1363.7054,-1279.8073,13.5469,3.0); // Ammu 1
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2400.9912,-1978.1991,13.5469,3.0); // Ammu 2
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1309.9791,-1381.2670,13.7181,3.0); // Ballas Base
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2495.2432,-1680.4099,13.3389,3.0); // GSF Base
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
if(listitem == 6)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1020.5067,-1134.5142,23.8281,3.0); // Russen Base
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Ziel wurde gesetzt!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Brauche Hilfe, danke im vorraus.