Hi, ich habe diesen Fehler hier.
ZitatLINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.
Und egal was ich mache, ja ich habe schon gegoogled und alles, ich bekomme ihn nicht weg. Was mache ich jetzt?
Hi, ich habe diesen Fehler hier.
ZitatLINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.
Und egal was ich mache, ja ich habe schon gegoogled und alles, ich bekomme ihn nicht weg. Was mache ich jetzt?
Sicher, dass du gegoogelt hast? Suchergebnis 1 ist bei mir das: http://www.hackerboard.de/code…-fatal-error-lnk1561.html und da werden 2 Lösungen aufgelistet, eine führt zu den Projekteigenschaften und verweist sogar auf eine Eigenschaft, die dazu da ist, den Einstiegspunkt zu definieren.
Ja natürlich. Habe ich auch schon Probiert nur das mit den Projekteigenschaften funzt bei mir nicht und ich weiß nicht wo ich int WinMain() Hinschreiben soll.
Die Main funktion kommt üblicherweise in die Klasse, in der dein Programm beginnen soll. Irgendwo musst du dir ja überlegt haben, wo dieses anfängt
In meiner main.cpp :). Aber wenn ich da int main() reinschriebe funktioniert es trotzdem nicht.
In meiner main.cpp :). Aber wenn ich da int main() reinschriebe funktioniert es trotzdem nicht.
Zeig uns doch einmal den Code, wir wissen wie wir es machen also werden wir dir nix klauen können.