Bestes Forum

  • Ich habe nie gesagt das ich meine Zeit vergäude.
    Mit eurem geschwafel unterhält ihr mich auf lustige Art und weise. Sobald ihr was schreibt habe ich was zu lachen :) Dafür gibt's dann schon ein Lob :)


    @dead.
    Wenn ich's doch nur könnte :(


    Sowas wie dich,würde ich Sperren.Ich weiß nicht ob du Aufmersamkeit brauchst,aber ich bitte dich..Logg dich aus und helfe und 300Menschen.

  • Sowas wie dich,würde ich Sperren.Ich weiß nicht ob du Aufmersamkeit brauchst,aber ich bitte dich..Logg dich aus und helfe und 300Menschen.

    Ich denke mal Speeder hat allerdings ein wenig mehr Verständiss und Reife als du. Wird daher nicht gleich solch "kindische" Konsequenzen ziehen. Ich würde nochmal überlegen ob du mich wirklich sperren würdest :)


    Ich brauche Aufmerksamtkeit, das braucht jeder Mensch. Sonst geht man seelisch kaputt. True Story.
    Zudem habe ich lediglich meine Meinung geäußert. Schade das die meisten das einfach nicht verstehen :(


    Ich logge mich eigentlich nie aus, Passwort im Browser gespeichert &. Angemeldet bleiben :)
    Wie kann ich damit 300 Menschen helfen? Ich habe für einen Bruchteil einer halben Zehntelsekunde (also so gut wie gar nicht) an Afrika und das Leid gedacht.
    Würde ich mit dem Logout helfen können. Würde ich es tun :)

  • Zum 100. Mal: Es heißt LiZenZ ...


    Englischunterricht nachholen.


    @Gangsta-Sunny - Meinungsfreiheit hin oder her, wenn jemand sich auf deinem Grundstück befindet, dann entscheidest Du doch auch selbst, wie er sich zu benehmen hat, ansonsten kann er gehen.
    Und so ist es auch im Forum. Dieses Forum gehört dem Betreiber und somit legt er Regeln fest, an denen sich die Gäste halten müssen, ansonsten müssen sie gehen.

  • Zudem habe ich lediglich meine Meinung geäußert.


    Das mag ja sein, aber sag mal zu einem Polizisten, wie scheiße du seine Arbeit findest.


    Dir fehlt es nicht nur um Umgang sondern scheinbar auch irgendwie an Respekt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Sowas wie dich,würde ich Sperren.Ich weiß nicht ob du Aufmersamkeit brauchst,aber ich bitte dich..Logg dich aus und helfe und 300Menschen.


    Lass ihn doch, ist seine Meinung...


    Aufmerksamkeit braucht jeder, aber du brauchst Sie wohl am meisten mit deinem richtig nicht durchdachten Post... Obwohl, die hast du ja schon von 300 Menschen...


  • Lass ihn doch, ist seine Meinung...


    Aufmerksamkeit braucht jeder, aber du brauchst Sie wohl am meisten mit deinem richtig nicht durchdachten Post... Obwohl, die hast du ja schon von 300 Menschen...


    Nein,ich brauche keine Aufmersamkeit.Ich finde die äußerungs Art von ihm Falsch & wenn es ihm nicht gefällt kann er sich Ausloggen?
    Das sind keine un gedachten Posts.Ich bitte dich :pinch:

  • Melina


    Klar, von deinen Eltern brauchste du schon welche, ansonsten wärst du ein Weisenkind was überfahren wurde =) Sorry wenn ich mich so ausdrücke^^


    Damit war gemeint das ich keine hier vom Forum brauche.Ich meine halt,wenn du schon deine Meinung äußerst in einem Richtigen Ton und Respektvollen Ton.
    Und wenn er sagt (Entschuldige) Scheiß Forum kann er sich auch Ausloggen.Ist doch selbstverständlich..

  • Also. Mein Entschluss.
    Respekt ist schon lange kein Respekt mehr. Es ist eine Ansichtssache im Auge des Betrachters. Leider :/


    Zudem, es ist meine Meinung. Klar, Speeder (or whoever) hat das Recht mich jederzeit zu sperren. Aber bringt ihn das
    viel wenn Er/Sie/Es mich sperrt mit dem Grund: "Ich bin kindisch. Kann keine Kritik ab &. will dich nicht hier haben."??


    Bin raus.
    Achtung!: Zitate werden ignoriert.

  • Also. Mein Entschluss.
    Respekt ist schon lange kein Respekt mehr. Es ist eine Ansichtssache im Auge des Betrachters. Leider :/


    Zudem, es ist meine Meinung. Klar, Speeder (or whoever) hat das Recht mich jederzeit zu sperren. Aber bringt ihn das
    viel wenn Er/Sie/Es mich sperrt mit dem Grund: "Ich bin kindisch. Kann keine Kritik ab &. will dich nicht hier haben."??


    Bin raus.
    Achtung!: Zitate werden ignoriert.


    Das ist nicht der Grund,der Grund wäre dein Umgangston.Wenn du meinst Respekt existiert nicht mehr ist es deine Sache.
    Aber ich glaube nicht das du,das Recht dazu hättest Moderator bzw. das Forum zu Beleidigen.Ich habe nichts gegen dich..
    Aber führ dich nicht so auf.Du musst doch Respekt haben und Anständig schreiben können.Wenn du deine Kritik anderes Äußern würdest..
    würde es garkeine Probleme geben.

  • Und wenn er sagt (Entschuldige) Scheiß Forum kann er sich auch Ausloggen.Ist doch selbstverständlich..


    Ich könnte genauso sagen, dass du dich lieber ausloggen solltest, weil du keine Ahnung von der deutschen Sprache hast und die Nutzer mit sinnlosem Zeug nervst.
    Ist doch selbstverständlich :whistling:


    Zitat

    Du musst doch Respekt haben und Anständig schreiben können


    Das von sich geben, wenn man es selbst nicht kann.

  • Alleine schon....


    das sie hier nen Marktplatz anbieten :D wo eh nur betrogen wird... komisch komisch...


    Was kommt dannach ? Nix außer nen Pranger und nen Bann/Sperre...


    Iwie haut da wohl nichts hin oder ? :D


    Man sollte sich da mal mehr gedanken drum machen damit man Betrugsfälle ausschließen kann und sicherer ist ;)


    Als Tipp....


    Und nun viel Spaß beim weiter FLAMEN :D :S :S :S


  • Leider können die Moderatoren nicht mehr machen als die Person zu Sperren.Sie können ja keine Anzeige erstellen..sie wurden ja nicht "Abgezogen".


    @Zonkee Block System an die macht.


    Grüße


  • Leider können die Moderatoren nicht mehr machen als die Person zu Sperren.Sie können ja keine Anzeige erstellen..sie wurden ja nicht "Abgezogen".


    @Zonkee Block System an die macht.


    Grüße

    Ja aber trzd. muss das eindeutig Sicherere über die Bühne gehen.... hab schon in viele Foren gelesen das die meisten gegangen sind wegen den zu hohen Betrugsfällen.... Sorry das ichs sage, aber hab auch schon viel mit bekommen hier... xD daher halte ich mich von DIESEM MARKTPLATZ FERN.... denn kaufe ich mir lieber alles NAGELNEU und Original Preis bevor ich hier noch abgezogen werde.... !!!!!! Sorry an denen die keine Betrüger sind aber manche sind das hier.... ^^

  • @Zonkee Block System an die macht.


    Wie Sie glaubt, dass es mich im geringsten interessiert, ob sie meine Posts lesen kann oder nicht.
    Reicht doch schon, wenn die Menge hier sehen kann, was aus Menschen wird, wenn sie in der Schule nicht aufpassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen