Bestes Forum

  • Zitat von Gesetz für Meinungsfreheit

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    Quelle: http://www.artikel5.de

    Für mich ist das Forum nur ein unterbemitteltes Board wie viele andere mit Mitglieder die nicht den Hauch einer leisesten Ahnung haben, dennoch meinen Sie wären die überkrassesten Jochbeinschwitzer des ganzen Landes. Ich frage mich im allem ernstes wie man ein solches Forum was zum Teil verbuggt ist, noch nie eine License vorgezeigt hat und die Administratoren meinen das Sie durch ihre Rechte Haftbefehl v2 währen, auch noch loben kann. Dieses Forum ist in meinen Augen nicht mehr als der größte Beschiss der menschlichen Geschichte. Die meisten unterbelichteten Kinder wie in meinen Augen z.B. der Theradersteller dem wahrscheinlich schon der Schwanz aus der Hose hängt, meinen können das Moderatoren Team würde gute Arbeit leisten. Die meisten Moderatoren hier fragen Mami und/oder Papi nach 12€ für's Kino, und machen dort auf dicken Max damit Sie evenutell mal bei einen ihrer Freundinnen einlochen dürfen.


    Ein scheiß Dreck ist das Forum hier!
    (Ich behalte mir das oben zitierte Recht vor meine Meinung satirisch zu äußern, LG)

  • Für mich ist das Forum nur ein unterbemitteltes Board wie viele andere mit Mitglieder die nicht den Hauch einer leisesten Ahnung haben, dennoch meinen Sie wären die überkrassesten Jochbeinschwitzer des ganzen Landes. Ich frage mich im allem ernstes wie man ein solches Forum was zum Teil verbuggt ist, noch nie eine License vorgezeigt hat und die Administratoren meinen das Sie durch ihre Rechte Haftbefehl v2 währen, auch noch loben kann. Dieses Forum ist in meinen Augen nicht mehr als der größte Beschiss der menschlichen Geschichte. Die meisten unterbelichteten Kinder wie in meinen Augen z.B. der Theradersteller dem wahrscheinlich schon der Schwanz aus der Hose hängt, meinen können das Moderatoren Team würde gute Arbeit leisten. Die meisten Moderatoren hier fragen Mami und/oder Papi nach 12€ für's Kino, und machen dort auf dicken Max damit Sie evenutell mal bei einen ihrer Freundinnen einlochen dürfen.


    Ein scheiß Dreck ist das Forum hier!
    (Ich behalte mir das oben zitierte Recht vor meine Meinung satirisch zu äußern, LG)

    Warum sollte man ein Forum das seit mehreren Jahren existiert nicht Loben.Das Forum ist Lizenzierst,außerdem ist Breadfish eine GbR.Sollten sie keine Lizenz besitzen,würden sie
    schon länger scheiße am Dampfen haben.Die Moderatoren sind alle teils 18 und Opfern hier ihre Freizeit damit sich jeder an die Regeln hält.Wenn dir das Forum nicht
    gefällt,warum bist du hier? Oben ist ein Button Namens Ausloggen.

  • Für mich ist das Forum nur ein unterbemitteltes Board wie viele andere mit Mitglieder die nicht den Hauch einer leisesten Ahnung haben, dennoch meinen Sie wären die überkrassesten Jochbeinschwitzer des ganzen Landes. Ich frage mich im allem ernstes wie man ein solches Forum was zum Teil verbuggt ist, noch nie eine License vorgezeigt hat und die Administratoren meinen das Sie durch ihre Rechte Haftbefehl v2 währen, auch noch loben kann. Dieses Forum ist in meinen Augen nicht mehr als der größte Beschiss der menschlichen Geschichte. Die meisten unterbelichteten Kinder wie in meinen Augen z.B. der Theradersteller dem wahrscheinlich schon der Schwanz aus der Hose hängt, meinen können das Moderatoren Team würde gute Arbeit leisten. Die meisten Moderatoren hier fragen Mami und/oder Papi nach 12€ für's Kino, und machen dort auf dicken Max damit Sie evenutell mal bei einen ihrer Freundinnen einlochen dürfen.


    Ein scheiß Dreck ist das Forum hier!
    (Ich behalte mir das oben zitierte Recht vor meine Meinung satirisch zu äußern, LG)


    Leider hast du wohl das Grundgesetz nicht ganz gelesen ;)

    Zitat

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen
    Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    Du hast die Moderatoren usw beleidigt etc. Das stellt eine Verletzung ihrer Rechte dar und somit darfst du deine Meinung nichtmehr frei äußern ;)
    PS: Ich glaube das wird wohl dein letzter Beitrag gewesen sein :D


    B2T:
    Ich finde, das Forum ist vom Aufbau her ganz gut strukturiert.
    Nur am Team und an einigen Mitgliedern gibt es leider einiges zu bemängeln (Das wirst auch du @TE: merken, wenn du einige Zeit hier bist und Verwarnungen für Fliegenscheiße bekommst).

  • Ich frage mich im allem ernstes wie man ein solches Forum was zum Teil verbuggt ist, noch nie eine License vorgezeigt hat


    Wozu sollte hier einer eine Lizenz vorzeigen (müssen) ???


    Hast du ein Recht darauf, etwas der artiges zu sehen oder zu überprüfen? Nein. Zumal es totaler Schwachsinn ist... Als ob dieses Forum keine Lizenz hätte.... lol. Was meinst du denn, wie viele EMails WoltLab schon von irgendwelchen gebannten Freaks hier bekommen hat?!


    Auch wenn ich nicht jedes Handeln und jede Entscheidung hier verstehen kann, sind dennoch erwachse und reife Leute hier am Werk, und keine 13 jährigen die sich keine Lizenz leisten können.

    LG, Lifestyler

  • nö.


    Und selbst wenn, dann wäre das nicht dein Problem, sondern höchstens unseres. Was habt ihr eigentlich alle mit der Lizenz? Geht doch zu WBB, schreibt ihnen eine E-Mail, und fragt sie danach. Aber das tut ja keiner, weil ... keine Ahnung warum. ;)
    Im übrigen, (Zitat von deiner FB Page): man kann die Meinung nicht so geigen. Du machst uns hier nur Vorwürfe, die du zum Teil nicht belegen kannst, und die dich auch eigentlich garnichts angehen. Eventuell denkst du mal ein bisschen darüber nach, wie man seine Meinung sagen kann, ohne Vorwürfe zu machen, bei denen du dich sogar selbst strafbar machst. ;)

  • GangstaSunny-RENAMED: Gehst du dir nun zufrieden die Klöten lecken? http://dl.dropbox.com/u/70016420/screens/143833233.png


    B2T: Ich würde weder pauschal positive noch negative Kritik abgeben. Die einen sind so, die anderen so, das kann man nicht verallgemeinern.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.