Bestes Forum

  • Naja in manchen Punkten ist das Forum gut, in anderen denke ich das ein paar Handlungen der Team Mitglieder falsch und unangebracht sind. Schade ist nur, das hier nicht viel auf Beschwerden über Team Mitgliedern bzw die Administration eingegangen wird, das ist das einzige was ich hier mir wünsche zu verbessern. Der Rest, naja die Community spaltet sich, es gibt einige die bringen sinnvolles ans Licht, andere wiederum beruhen sich auf Besserwisser Metaphern und versuchen Ihre außerordentliche Klugheit an die Community zu bringen, indem sie andere anhand Rechtschreibfehler oder mangelnder Ausdrucksweise fertig machen.


    Aber so im groben kann man sich doch recht zufrieden hier bewegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    mR.Jefferson

  • Zitat

    Damit war gemeint das ich keine hier vom Forum brauche.Ich meine halt,wenn du schon deine Meinung äußerst in einem Richtigen Ton und Respektvollen Ton.


    Das Forum hier wurde richtig installiert :D ahha ne Spaß . Mal im ernst , streitet euch nicht wegen Kindern , denen die Sonne mal ganz gut tun würde :whistling:



  • Wie Sie glaubt, dass es mich im geringsten interessiert, ob sie meine Posts lesen kann oder nicht.
    Reicht doch schon, wenn die Menge hier sehen kann, was aus Menschen wird werden, wenn sie in der Schule nicht aufpassen.

    Spiel dich nicht auf.
    Wenn du schon Führer der Grammar Nazi's sein magst, dann mach selbst keinen einzigen Fehler! ;)


    Wäre nett, wenn man wieder zurück zum eigendlichen Thema kommt könnte und die Kiddies im Sand spielen lässt.

  • Jeder der zu blöd ist ein Mittelmann einzusetzen der hat es verdient


    Woran erkenne ich a Betrüger


    [*] Flotte Texte
    [*] Null Mühe
    [*] Rechtschreibung wie GangstaSunny
    [*] Streitet Mittelmänner ab
    [*] Hat noch nicht das strafrechtliche 15. LJ abgesossen


    Checkt ihrs nicht?

  • Jeder der zu blöd ist ein Mittelmann einzusetzen der hat es verdient

    Also mal so es gibst auch Mittelsmänner die Betrüger sind ;)


    [*] Flotte Texte
    [*] Null Mühe
    [*] Rechtschreibung wie GangstaSunny
    [*] Streitet Mittelmänner ab
    [*] Hat noch nicht das strafrechtliche 15. LJ abgesossen

    Da du ja jemanden beschuldigst ist das eine Straftat ;) wegen Verleumdung ;) nur mal so zur Info.
    § 187
    Verleumdung



    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Checkt ihrs nicht?

    Klar eher als du :D anscheinend :D

  • Wenn er Beweise hat nicht^^ aber man hört doch auf mit dem Rechtlichen Gefasel immer, ihr seit doch eh nicht diejenigen die dafür den Ar*** versohlt bekommen oder?

  • Wenn du schon Führer der Grammar Nazi's sein magst, dann mach selbst keinen einzigen Fehler! ;).


    Ich habe ihre Rechtschreibung und nicht ihre Grammatik kritisiert. Lesen will gelernt sein.


  • Eine Allgemeine Feststellung ist weder eine straftat noch moralisch verwerflich....
    Bevor du hier mit Paragraphen um dich wirfst, Google Master, so bitte ich dich die "Gesetze" dieses Boardes einzuhalten. :thumbdown:



    btt:


    Meiner Meinung nach find ich das Forum toll blabla... Man kann @Blackace ärgern blabla...
    Der Sinn des Thema ist voll entglitten blabla..

  • Der Rest, naja die Community spaltet sich, es gibt einige die bringen sinnvolles ans Licht, andere wiederum beruhen sich auf Besserwisser Metaphern und versuchen Ihre außerordentliche Klugheit an die Community zu bringen, indem sie andere anhand Rechtschreibfehler oder mangelnder Ausdrucksweise fertig machen.

    Oder es gibt Menschen so wie ich die Still mit lesen und nichts dazu sagen, weil ich bin einer von den Menschen der geteilte Meinungen manchmal hat.
    Und daher bin ich meistens lieber Still, bevor dort was Falsches bei raus kommt!

    Also verstehe ich dein Text so, wenn man Rechtschreib Probleme besitzt ist man gleich ein Betrüger?!
    Super dann kannst mich gleich mit dazu einschließen, da ich dort Probleme habe auch wenn ich 30 Jahre bin, auf Gut Deutsch diese Behauptung ist Lächerlich! ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Also mit Paragraphen werfe ich net rum, und nix Google, habe zufällig nen Onkel der ist Staatsanwalt in Bonn :) und hab mich Informiert und das ist VERLEUMDUNG, sobald du Namen nennst in Straftaten ;) also nur mal so... aber naja Klugscheißer.... mach dein scheiß... jeder erhält seine strafen schon IRGENDWANN :D also hadde und laber andere dicht die in deinem Alter sind Kind ;) !!!!


    Werde ab jetzt alle ZITATE IGNORIEREN !!!!!!

  • Zu erst einmal:
    Ja ich finde das Forum auch echr Super! Es könnte besser sein, aber keiner von uns ist so Perfekt! Speeder und Breadfish sind schon die richtigen Leute für dieses Forum... Es gibt immer Buggs,Fehler etc. aber das macht doch ein Forum und viele andere dinge aus? Wäre hier alles 100%ig Perfekt wäre es Langweilig.... es sollte immer etwas zu tuhen geben... Ich sehe es an Älteren Mitmenschen, mein Nachbar ist Rentner und Pflegt sein Garten Tag Täglich weil er nichts anderes machen kann, dabei gibt es eig. garnichts mehr zu machen.... es ist Langweilig!


    War klar das du gleich mit ein Gesetzes Artikel kommst! Typen wie dich kann ich richtig gut Leiden, machen einen auf "Big-Boss" aber kommen mit den Gesetz, in der Hoffnung das ihr Kommentar/Meinung nicht gelöscht wird.
    Du hast nur Vergessen dich mal genauer zu Erkundigen ;) Du darfst deine Meinung zwar Frei Äußern, musst aber Beachten das du dementsprechend angemessene Grammatik und auch Angemessene Wörter verwendest. Das tuhst du nicht, damit fällt dieser Artikel weg ;) Das was für mich Persönlich Beleidigend ist zähle ich dir hier einmal auf ;) :


    "...Forum nur ein unterbemitteltes Board wie
    viele andere mit Mitglieder die nicht den Hauch einer leisesten Ahnung
    haben...."
    "...
    unterbelichteten Kinder wie in meinen Augen z.B. der Theradersteller dem
    wahrscheinlich schon der Schwanz aus der Hose hängt...."
    "...scheiß Dreck...."


    Wenn du also schön Fekalwörter Verwendest, Zensiere diese bitte dementsprechend!


    Aber gut "Mr.Big-BosS" du weisst natürlich alles ;) Leite du mal ein Forum, ich wette das ding ist nach 1 Tag Down....


    PS: Täusche ich mich oder ist BlackAce,Speeder,Breadfish etc. nicht schon Volljährig? 8| das heisst das sie nicht Mami und Papi nach geld fragen müssen ;)


    //E:
    Vote For Close! Ich merke das wird hier zum Flame Thread.... Jetzt kommen alle Rechtsexperten ;)

  • Ich wäre dafür das dieses Thema geschlossen wird, weil Langsam schweift das Thema vom eigentlichen ab.
    Schon alleine wenn solche Sinnfreien Posting´s kommen wie der hier unten, aber so ist das eben auf Gut Deutsch " Ich bin Jung und brauche Beiträge " ;)

    Jojo Kleinkindbarometer steigt an


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Jeah der Kindergarten hat wieder auf. Man merkt, dass draussen schlechtes Wetter ist.


    Aber ich muss nun auch mal meine Meinung dazu geben. Die Administration handelt entprechend, wie die User sich verhalten. Hier sind nunmal über 50% der User noch sehr Jung. Demensprechend muss das Adminteam härter durchgreifen. Denn wenn sie es nicht machen würden, würde hier der Bär los sein.


    Das Forum an sich, hat doch sehr stark nachgelassen, was aber nicht am Adminteam liegt, sondern am Großteil der User hier. Wenn ihr euch mal ein wenig zusammenreissen würdet, wäre das ganze hier viel lustiger.
    Bestes Beispiel ist dieser Thread hier. Da kann man wieder sehen, wie ihr euch hier verhaltet. Man sollte mal lernen die Klappe halten zu können.


    //edit
    Text

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen