Hallo Breadfish,
ich habe ein Problem,
Wie kann ich abfragen in welcher Fraktion er eingeladen wurde also bei /accep einladen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Selfmade)Speicherart Dini.
MfG,
Chriss
Hallo Breadfish,
ich habe ein Problem,
Wie kann ich abfragen in welcher Fraktion er eingeladen wurde also bei /accep einladen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Selfmade)Speicherart Dini.
MfG,
Chriss
Hallo Breadfish,
ich habe ein Problem,
Wie kann ich abfragen in welcher Fraktion er eingeladen wurde also bei /accep einladen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Selfmade)Speicherart Dini.
MfG,
Chriss
ganz oben:
new invitereq[MAX_PLAYERS];
new inviteid[MAX_PLAYERS];
beim invite
invitereq[pID] = playerid;
inviteid[pID] = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
beim accept kannst du dann mit inviteid und invitereq arbeiten!
MfG
Geronimo
Habe kein GetPVarInt.
Dini, sSpieler[playerid][Fraktion]
Habe kein GetPVarInt.
Dini, sSpieler[playerid][Fraktion]
Ich sagte es als Beispiel
MfG
Geronimo
Wie mein vorgänger sagte
je nachdem in welcher Fraktion er eingeladen wird
setzt du die Variable
new Eingeladen[MAX_PLAYERS];
Auf z.b eins
Eingeladen[playerid] = 1;
Dann fragst du ab ob die Variable 1 ist oder 0
if(Engeladen[playerid]==0)
{
Das keine EInladund da ist
}
else
{
//Die Variable erst wieder auf null
Eingeladen[playerid] = 0;
//Und in die Fraktion einladen
}
Ich meine es so im /accept befehl soll er in die Fraktion eingeladen werden.
Alles anzeigenWie mein vorgänger sagte
je nachdem in welcher Fraktion er eingeladen wird
setzt du die Variable
new Eingeladen[MAX_PLAYERS];
Auf z.b eins
Eingeladen[playerid] = 1;
Dann fragst du ab ob die Variable 1 ist oder 0
if(Engeladen[playerid]==0)
{
Das keine EInladund da ist
}
else
{
//Die Variable erst wieder auf null
Eingeladen[playerid] = 0;
//Und in die Fraktion einladen
}
Ich würde in diesem fall die Variable erst am Ende auf 0 setzen und in der Variable die Fraktions ID speichern, da diese da für den invite gebraucht wird.
Danke an alle die mir Helfen/Helfen wollen.
MfG,
Habe ich doch gesagt oder sehe ich das falsch
du hast geschrieben:
Zitat//Die Variable erst wieder auf null
Eingeladen[playerid] = 0;
//Und in die Fraktion einladen
Also habe ich verstanden das du die variable auf 0 setzt und den Spieler dann einlädst.
Kein /invite befehl den habe ich schon ... ein /accept einladung !
also Falsch trotzdem danke
MfG,
Chriss
Kein /invite befehl den habe ich schon ... ein /accept einladung !
also Falsch trotzdem danke
MfG,
Chriss
Mach so wie ich gesagt habe^^
MfG
Geronimo
Wieso falsch ist doch richtig
Du musst ihn einladen
Wenn er Akzeptiert
Also musst du abfragen ob er eingeladen wurde und in welche Fraktion
Wo ist das Falsch
Will doch nur wissen wir ich abfragen kann in welche Fraktion er eingeladen wurde ...
Und genau das haben wir dir erklärt
Zeig uns mal deinen Einlade befehl
Wo er noch nicht akzeptieren Muss
Schutz muss sein Sorry !
//edit Code entfernt
Du hast doch hier schon die Variable auf 1 gesetzt
Inviter[pid] = 1;
Nun
dcmd_einladung annehmen
{
if(Inviter[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keine Einladung");
}
else if(Inviter[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Einladung in die Fraktion LSPD Angenommen");
}
}
Meinst du das
Jo Dank dir.
Bei fragen einfach melden