Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,


    da ich in einer Umfrage gefragt habe ob ich ein SF machen soll oder ein GF hab ich mit einem Selfmade angefangen.Ich brauche nun hier hilfe mit dini
    und zwar ich habe das so gemacht wenn jemand stirbt soll da ein totenkopf erstellt werden.


    So habe ich es gemacht aber wenn der medic /wiederbeleben machen möchte passiert nix.
    Ich weis bestimmt das ich mit dini falsch arbeite aber ich möchte sodaso bald auf mysql umsteigen.


    Hier der code bitte verbessert ihn:
    Onplayerdeath

    Spoiler anzeigen
    SetPVarInt(playerid,"Friedhof",1);
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    SetPVarInt(playerid,"tx",pX);
    SetPVarInt(playerid,"ty",pY);
    SetPVarInt(playerid,"tz",pZ);


    wiederbelben

    Spoiler anzeigen
    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Friedhof")==1 && IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,GetPVarInt(i,"tx"),GetPVarInt(i,"ty"),GetPVarInt(i,"tz")))
    {
    new string[128];
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, BLAU, string);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SetPVarInt(i,"Friedhof",0);
    SetPlayerPos(i,GetPVarInt(i,"tx"),GetPVarInt(i,"ty"),GetPVarInt(i,"tz"));
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPVarInt(i,"tx",0.0);
    SetPVarInt(i,"ty",0.0);
    SetPVarInt(i,"tz",0.0);
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }