WBB - Design

  • Wenn per PayPal gezahlt werden kommen 2€ auf den Preis wegen den Kosten bei der Auszahlung aufs Konto.


    Was erzählst du für ein Müll?
    Das auszahlen von Paypal auf dein Konto kostet absolut nichts. Wenn dann sind es 35ct+1,9% die PayPal beim überweisen von PayPal zu PayPal als Gebühr berechnet.
    Davon abgesehen sehe ich in dem "Design" nur einen Ansatz. Die Suche fehlt komplett, sämtliche SChriften si9nd zu groß und unschön gestaltet,
    es gibt nirgends einen hovereffekt un Buttons sind wohl Fremdwörter. Wenn du es coden willst fehlen dir 99% der wichtigen Sachen und die PSC wird mitgeliefert? Was ist das bitte?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Wenn dzu alles überarbeitest ghabe ich sogar evtl. interesse


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Die Hover liegen der PSD bei ;)


    Und zur Schrift die passe ich dann an sowie der Käufer es will

  • Mal im Ernst, für eine solche Arbeit verlangst du auch noch Geld?
    Die Farben passen garnicht zueinander, der Header ist nur eingefügt und eventuell zurecht geschnitten. Dann noch die Schriften eingefügt. Und es ist denke ich auch nicht gecodet, oder?


    Würde es lieber erstmal im Showroom präsentieren und konstruktive Kritik zur Kenntnis nehmen und umsetzen ;)

  • Mal im Ernst, für eine solche Arbeit verlangst du auch noch Geld?
    Die Farben passen garnicht zueinander, der Header ist nur eingefügt und eventuell zurecht geschnitten. Dann noch die Schriften eingefügt. Und es ist denke ich auch nicht gecodet, oder?


    Würde es lieber erstmal im Showroom präsentieren und konstruktive Kritik zur Kenntnis nehmen und umsetzen ;)

    Wie gesagt einfach bieten oder nicht. Wenn es niemand kauft code ich es und stelle es nochmal rein