Hallo com,
ich hab ein payday fehler
1. Wenn der spieler kein job hat "HJob" == 0 soll der Geld bekommen das funkt nicht
2. Wenn Ich payday bekomme und 10000$ auf bank hab geht das geld weg und wird auf 0 gesetzt
3. Wie mach ich das er das einfach + bekommt
4. Wenn ich was falsches gemacht wer nett wenn ihr es sagt
public PaydayCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new account,interest;
new rent = 0;
new string[128];
new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
{
Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
}
else
{
ebill = 12;
}
new tmpintrate;
interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
Spieler[playerid][Exp]++;
Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
Spieler[playerid][Bank] =- Tax;
Spieler[playerid][Bank] =- rent;
Spieler[playerid][PayDayGeld] += Spieler[playerid][Bank];
Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
Spieler[playerid][Spielzeit] += 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================|Gehalts-Check|================|");
format(string, sizeof(string), "Lohn: $%d Miete: -$%d Lohnsteuer: -$%d", Spieler[playerid][PayDayGeld], rent, Tax);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Stromrechnung: -$120");
Spieler[playerid][Bank] =- 120;
StaatsGeld +=120;
}
{
format(string, sizeof(string), "Steuerklasse: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|==================||============||===============|");
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Neuer Konto stand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
StaatsGeld +=Tax;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Exp] >= 4+(GetPlayerScore(playerid)*4))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(playerid)+1);
Spieler[i][Level]++;
Spieler[i][Exp] = 0;
GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
}
}
if(Spieler[playerid][HJob] == 0)
{
Spieler[playerid][PayDayGeld] +=550;
}
if(Spieler[playerid][HJob] == 1)
{
Spieler[playerid][PayDayGeld] +=150;
}
return 1;
}
return 1;
}
MFG