Payday funkt. nicht so wie ich es will

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  • Hallo com,


    ich hab ein payday fehler
    1. Wenn der spieler kein job hat "HJob" == 0 soll der Geld bekommen das funkt nicht
    2. Wenn Ich payday bekomme und 10000$ auf bank hab geht das geld weg und wird auf 0 gesetzt
    3. Wie mach ich das er das einfach + bekommt
    4. Wenn ich was falsches gemacht wer nett wenn ihr es sagt




    • public PaydayCheck(playerid)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      new account,interest;
      new rent = 0;
      new string[128];
      new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
      ConsumingMoney[playerid] = 1;
      if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
      {
      Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
      }
      else
      {
      ebill = 12;
      }
      new tmpintrate;
      interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
      Spieler[playerid][Exp]++;
      Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
      Spieler[playerid][Bank] =- Tax;
      Spieler[playerid][Bank] =- rent;
      Spieler[playerid][PayDayGeld] += Spieler[playerid][Bank];
      Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
      Spieler[playerid][Spielzeit] += 1;
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================|Gehalts-Check|================|");
      format(string, sizeof(string), "Lohn: $%d Miete: -$%d Lohnsteuer: -$%d", Spieler[playerid][PayDayGeld], rent, Tax);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Stromrechnung: -$120");
      Spieler[playerid][Bank] =- 120;
      StaatsGeld +=120;
      }
      {
      format(string, sizeof(string), "Steuerklasse: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|==================||============||===============|");
      format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
      GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
      format(string, sizeof(string), "Neuer Konto stand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      StaatsGeld +=Tax;
      }
      for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(Spieler[i][Exp] >= 4+(GetPlayerScore(playerid)*4))
      {
      SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(playerid)+1);
      Spieler[i][Level]++;
      Spieler[i][Exp] = 0;
      GameTextForPlayer(i,"~g~Level UP",3000,1);
      }
      }
      if(Spieler[playerid][HJob] == 0)
      {
      Spieler[playerid][PayDayGeld] +=550;
      }
      if(Spieler[playerid][HJob] == 1)
      {
      Spieler[playerid][PayDayGeld] +=150;
      }
      return 1;
      }
      return 1;
      }


    MFG

  • Spieler[playerid][PayDayGeld] +=550;
    Spieler[playerid][PayDayGeld] = Spieler[playerid][PayDayGeld] +550;
    Versuch mal

    Erst wenn
    der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fisch vergiftet
    und der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    dass man Gold nicht essen kann.