Tore fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Also hab gerade nen /go bzw /torauf befehl gemacht,
    aber irgendwas ist da falsch die ersten beide funktionen also lspd tore
    aber die sfpd tore leider nicht


    script:


    if((strcmp(cmd,"/go", true) == 0) || (strcmp(cmd,"/torauf", true) == 0))
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 1460.33, -1817.77, 11.96))//LSPD Garagentor
    {
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 1418.90, -1762.64, 14.53))//LSPD Fußgängergaragentor
    {
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(lvpdtorlspd2, 1418.90, -1762.64, 14.53, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22) || IsPlayerInFrac(playerid, 7))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30,-1629.4662,685.9265,7.1875)) //SFPD
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(sfpdtor1, -1631.70, 688.19, 14, 3.0);
    SetTimer("CloseSFPDTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30,-1569.0198,662.5951,7.1875))//SFPD
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(sfpdtor2, -1571.7827, 661.9902, 0, 3.0);
    SetTimer("CloseSFPDTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    return 1;
    }


    Wer mir helfen kann, oder sagen wo das problem liegt
    Wär echt nett von euch,
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler

  • Hier nochmal eingerückt:

    Spoiler anzeigen

    if((strcmp(cmd,"/go", true) == 0) || (strcmp(cmd,"/torauf", true) == 0))
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 1460.33, -1817.77, 11.96))//LSPD Garagentor
    {
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(lvpdtorlspd1, 1460.33, -1817.77, 11.96, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 1418.90, -1762.64, 14.53))//LSPD Fußgängergaragentor
    {
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(lvpdtorlspd2, 1418.90, -1762.64, 14.53, 3.0);
    SetTimer("Closelvpdtorlspd2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22) || IsPlayerInFrac(playerid, 7))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30,-1629.4662,685.9265,7.1875)) //SFPD
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(sfpdtor1, -1631.70, 688.19, 14, 3.0);
    SetTimer("CloseSFPDTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30,-1569.0198,662.5951,7.1875))//SFPD
    {
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    MoveObject(sfpdtor2, -1571.7827, 661.9902, 0, 3.0);
    SetTimer("CloseSFPDTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    return 1;
    }


    Zitat



    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 1))//LSPD
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22) || IsPlayerInFrac(playerid, 7))//SFPD


    Bist du auch in einer der Fraktionen um die Tore zu bewegen?


  • Ja ich bin in eine Fraktion also id 1 ist Lspd und id 22 ist feuerwehr, und als feuerwehr sollte man auch das tor öffnen,
    ich will eig so machen für alle mafien und Staatsfraktion aber irgendwie klappt das nicht

  • Mach halt mal als else von der FraktionsAbfrage eine Message.
    Dann siehste ja obs daran liegt.


    Hmm es wird nichts aufgerufen nur bei der lspd funk das also die lspd tore
    aber die sfpd tore leider nicht
    Und danke das ihr mir helfen wollt
    Mit freundlichen grüßen,
    Tyler


    //edit brauche noch hilfe sonst komm ich nicht weiter