WBB frage: wie macht bready die 10 letzten beiträge?

  • ach stimmt ja^^ es gibt ja auch plugins, danke sehr!
    aaah wo bekomm ich com.woltlab.wbb her? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • Loadup du brauchst das Plugin für das WBBLite 2 und nicht für das WBB3^^

  • Ich vermute mal du hast ne Meldung bekommen das dir ein Packet fehlt.
    Sowas kann kommen wenn du z.b. ein Wbb3 plugin in einem wbb lite 2.0.x versucht hast rein zu machen weil das geht nicht
    dafür sind die plugins nicht Kompitabil.


    Wenn du ein Wbb 3 hast aber immer noch die Meldung bekommst dann liegt es daran das du erstmal updaten musst dann sollte i.d.R gehen.


    Oder du hast versucht ein wbb lite 2.0.x plugin in einem Wbb3 Forum hinzu zu fügen das klappt auch nicht ;)


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • wo bekommt man plugins die extra für WBB lite 2 sind, und die sprache eng (+deutsch vllt noch :D)?

  • Die wbblite2.de Seite wird zu 80 % auch bald nicht mehr zusehen sein.



    Sie Benutzen die WBB 3 Beta , auser sie kaufen sich eine Lizens^^

  • ohoh, dann schnell plugins laden 8o
    so, sieht das so gut aus? das style hab ich mir schon vorher drauf gemacht^^ also soweit ich mich erinere habe ich ne tread melde funktion jetzt drin, und ne 'Unser team' funktion drin^^ achja, und eine bedanken funktion ;)


    schleichwerbung: wenn mir jemand tipps wegen den regeln geben kann, oder fehler in der rechtschreibung usw, bitte melden^^
    http://loadupadmin.lo.funpic.de
    achja, aber den header hab ich selbst hinzugefügt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • Aja ... etwas kleine Schrift sonst Anpassung gut.


    Header sieht langweilig aus.

  • soll ja auch kein style contest werden :thumbup: wenn du meinst das DASS langweiliger als der header den du mir gemacht hast, ann sag ich nur *blblblblb* alter lad dir mal gehirn runta :D ne jk^^ aber echt, der sieht besser als als deiner finde ich^^ nicht persöhnlich nehmen^^ kannste vllt noch gute styles? :/ ich finde keinen besseren :D und ja, ich habe schon gesucht, lol.

  • Ich finds Super!
    Manchmal ist weniger mehr, genau deswegen finde ich es so gut ... "aber" man könnte im Header vll noch ein Render rein machen was aber gut Platziert ist und was auch passt.
    Ach übrigens würde ich die Schriftfarbe auf weiß ändern das wäre schönder und würde rein optisch zum Schwarzen besser passen.


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • ich versuch es, da ich mich mit dem styleeditor noch nicht soooo angefreundet habe, aber das bekomm ich denke ich hin^^ was meinst du mit render was soll das sein?^^


    //EDIT: so müsste jetzt besser sein! :D

  • Render sind ausgeschnittene Bilder, also ohne hintergrund ... es gibt viele Render für GTA San Andreas da wo nur CJ drauf ist und sowas könnte man rein packen oder ein anderes Bild was zu GTA SA gut passen würde


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • tja ... ich kann ganz schlecht rendern^^ naja egal, schriftgrößer und wie gesagt, etwas heller ;)
    nochwas zum verbessern?^^ und wo bekomm ich solche schon gerenderten bilder her?
    FAIL:



    http://loadupadmin.lo.funpic.de/index.php?page=User&userID=1
    wieso ist hier der eine streifen so weeeeeeeeeeeeeit zur seite??

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • new header. selfmade :D selbsgerender + den DM text selbst gemacht, die bilder sind aber net von mir :thumbup:
    //EDIT: noma neu, neue größe ;)
    //EDIT2: :D jetzt ne de.vu domain: http://www.xtremedm.de.vu

    4 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen