Dream Roleplay - Der Server auf der 7.Wolke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Wir, die Projektleitung von DRP möchten hiermit unseren Server vorstellen und euren Interesse wecken. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.



    Das Script läuft auf einem komplett laggfreien Server und zuverlässigem. Geschrieben wurde es von Godfather und ZaferK edietiert. Es ist ressourcenschonend und intelligent gescriptet damit einem der Spielspaß nicht vergeht. Es spielt sich in Los Santos ab.



    Enter-System: Nicht lästiges /enter schreiben um in ein Gebäude zu kommen bei uns musst du einfach nur F oder Enter drücken.

    Dialoge: Bei uns sind Befehle Schnee von Gestern bei uns werden viel Dialoge verwendet.

    Haussystem: Du willst eine Villa ganz oben an den Reichenvierteln haben? Dann spar viel es ist realistisch angepasst.

    Geschäfte: Werde auch ein reicher Unternehmer und kaufe dir ein Geschäft die zum Leben in Los Santos beitragen und damit verdienst du sehr viel Geld. Aber bis dahin musst du erstmal viel sparen.

    Gangfightsystem: Du willst die Gebiete einnehmen? Dann greif es zusammen mit deiner Gang/Mafia an. Da steht dir keiner im Weg!

    Spielermarkersystem: Kein lästiges Suchen mehr nach anderen Spielern bei uns sind einfach alle Spieler auf der Minimap gekennzeichnet und die Hitmans können schon unshow gehen (versteckt).

    Und viele mehr! Alle neuen guten Systeme würden hier den Rahmen sprengen! Komm und teste es doch selber ;)



    Los Santos Police Department: Es sorgt für Recht und Ordnung in Los Santos und es hat auch ein Fahrer, Beifahrerdienst, und Motorraddienst System für die gerechte Einteilung.

    Federal Bureau of Investigation: Die Staatseinheit LSPD kommen mal nicht weiter, da muss das FBI mit Ortungsfunktionen und drum und dran ran!

    National Guard: Die Staatseinheiten sind am Boden zerstört? Dann müssen die Sonderwaffen des Militärs ran!

    Special Force: Das ist die Spezialeinheit sie wissen wie es bei der Razzia und Taktischen System auszusehen hat!

    San Andreas Medical Department: Sie sorgen dafür dass Los Santos virenfrei bleibt und so viele Menschleben gerettet werden.

    News Reporter: Sie halten dich auf dem neuesten Stand!

    Taxi: Du musst mal von A nach B und hast kein Auto dann rufe dir ein Taxi!

    Fahrschule: Du brauchst ganz dringend einen Schein und kannst es in der Stadthalle nicht machen, dann rufe dir einen Fahrlehrer!

    ADAC: Dein Auto kann nicht mehr? rufe den ADAC!

    San Trans: Sie beliefern die Geschäfte ohne sie kannst du nichts kaufen.

    Terroristen: Sie bergen explosive Momente in Los Santos und bringen die Staatseinheiten ins Schwitzen!

    Gangs & Mafien: Sie sind die blutrünstigen Fraktionen von Los Santos sie machen sehr vieles kriminelles Bankraube et cetera aber sie kämpfen auch gegeneinander!



    Es gibt viele Nebenjobs wie Detektiv, Müllmann, Farmer, Busfahrer mach doch mal ein Einstieg in diese Berufe! :)



    Das Forum wurde sehr gut gestaltet und mit vielen Plugins ausgestattet.

    Derzeit läuft es noch auf WBB Lite aber wir werden uns eine Lizenz besorgen in nächster Zeit.



    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Forum: DreamRPs.TK (.de Domain folgt)

    Server IP: 85.114.140.13:8243

    Teamspeak³ IP: 95.156.214.161:5004


    Wir hoffen auf viele User und wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten.

    Viel Spaß wünscht die Projektleitung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Exqool

  • Vorstellung: 4 / 10 Punkten
    Leider nicht mit Tabs gearbeitet und mir etwas zu wenig Infos.


    Forum: 4 / 10 Punkten
    Das Forum ist mir zu schlicht, es gibt keinen Hintergrund, aber das Ticketsystem ist nett.


    Server: 1 / 10 Punkten
    Leider ein GF-Script wie jeder andere von den ca. 200.
    Denkt euch neue Ideen aus, macht euern Server einzigartig!



    MfG: Poket-Jony

  • Finde ich persönlich jetzt ziemlich unschön von dir das du "Roleplay" auf den Namen deines Servers klatscht obwohl dieser kein Roleplay beinhaltet.



    Oh Mann,
    das Zitat trifft es fast bei jeder Servervorstellung...

    Es ist wirklich sehr traurig, das dies der Fall ist. Wo sind denn die Mods die angeblich schlechte Werbungen nicht freischalten, wenn man sie brauch?

  • Mal ganz erlich an alle die sagen 08/15 Vorstellung (ich Genbs zu ich mache es auch) was hat der Server mit der vorstellig zu tuen?! Man Scheiß egal ob es ein Godfather ist!!!!!!! Ich Wette euer Server hat auch kein 50k Zeilen selfmade ! Und wenn was dann fühlt ihr euch toll damit ?! Ganz ohne Mist man ich Scheiß Wort wörtlich auf selfmade ! Nova ? Ist ein selfmade ? Hahaahahahahahah es begann mit einen Godfather und soweit ich weiß ist es immer noch eins !
    Another Life? Ist ein Godfather ! Jetzt zeigt mir mehr als 3 Server die ein Selfmade ohne etwas aus dem gf zu haben über 200 User täglich haben....!
    Meine Fresse Godfather ist das beste was es gibt.!
    Die besten Scripter haben mit einen Godfather angefangen !


    Man ganz erlich ihr guckt euch den Server nicht mal an und sagt gleich 08/15 power ? Geht in die Ecke ist ein Keks und küsst euer selfmade !


    @ Back To Topic


    Servervorstellung: 5/10
    Server : -/10 (werde ich heute Mittag testen)
    Teamspeak: -/10 (werde ich auch testen)
    Forum: 7/10


    MfG
    GUCCI

  • Mal ganz erlich an alle die sagen 08/15 Vorstellung (ich Genbs zu ich mache es auch) was hat der Server mit der vorstellig zu tuen?! Man Scheiß egal ob es ein Godfather ist!!!!!!! Ich Wette euer Server hat auch kein 50k Zeilen selfmade ! Und wenn was dann fühlt ihr euch toll damit ?! Ganz ohne Mist man ich Scheiß Wort wörtlich auf selfmade ! Nova ? Ist ein selfmade ? Hahaahahahahahah es begann mit einen Godfather und soweit ich weiß ist es immer noch eins !
    Another Life? Ist ein Godfather ! Jetzt zeigt mir mehr als 3 Server die ein Selfmade ohne etwas aus dem gf zu haben über 200 User täglich haben....!
    Meine Fresse Godfather ist das beste was es gibt.!
    Die besten Scripter haben mit einen Godfather angefangen !

    Echt? Godfather ist das beste was es gibt? Welcome to the shitty SA-MP generation!


    Was der Server mit der Vorstellung zutun hat? Eigentlich alles? Dort werden Features aufgelistet die jeder RL Server mittlerweile hat, keine Innovation, nichts Neues. Weshalb sollte man auf so einem Server spielen?


    Wer zur Hölle brauch auch 50.000 Zeilen? Die Kunst beim programmieren ist es doch, sowenig Zeilen wie möglich für ein komplexes System zu brauchen.



    Dann mach ich jetzt auch mal eine ordentliche Bewertung für die Vorstellung:


    Zu eurem Forum:


    - langweilige Struktur, kein Design und der Banner passt irgendwie mal so gar nicht ins Bild. In dem Banner kann ich ein "FSK 16" Logo erkennen, was keinen Sinn macht weil "FSK" für Filme ist und "USK" für Spiele. Zudem spielen wir das 1.00, 1.01 oder 1.02 San Andreas und dieses ist ab 18.



    Zu der Vorstellung allgemein:

    - die Grafiken finde ich eigentlich sogar recht anschaubar, es ist gut geordnet und man kann es anschauen. Aber ihr habt einfach zuwenig Informationen gegeben.



    Die Features:


    - das sind, wie ich schon beschrieben habe, Features die jeder Server hat. Bei euren Features gibt es keine Innovation oder ähnliches. Warum sollte ich denn direkt auf eurem Server spielen und nicht auf irgendeinem anderen x-beliebigen der genau die selben Features bietet?



    Fraktionen:


    - das einzige was ich dort sehe an Kreativität ist die "National Guard" Fraktion. Sonst bloß langweiliges 1:1 vom Godfather übernommene Fraktiosnamen die, wie ich schon sagte, jeder x-beliebige RL Server bietet.



    Nebenjobs:


    - 08/15, mehr kann ich dazu nicht schreiben.




    Habt ihr mein Interesse am Server geweckt? Nein. Einfach aus dem Grund weil ich nicht wirklich sehe weshalb ich gerade diesem Server joinen sollte. Er bietet nichts was nicht auch ein anderer GF-Edit Server bietet. Außerdem solltet ihr euch vielleicht nochmal einen anderen Namen überlegen, denn "Roleplay" ist dieser Server nicht.