[Sammel thread] Scripting fragen V1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, liebes Breadfish.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnten bei einen Job den ich Scripten wollte nur leider keine Ahnung habe, wie ich das anstelle .....??? Unzwar geht es um die "Fraktion" Taxi Fahrer, daraus wollte ich einen Freizeit Job machen nur leider finde ich das nirgends oder weiß wie es geht.

Dann gibt es noch meine 2 Frage,

Da ich bzw. Meine Community echt schlecht auf die "Fraltion" Fahrlehrer zu sprechen sind wollte ich mal fragen (natürlich überall gesucht) ob ihr mir zeigen könntet wo man ein dynamisches Führerschein System Scripten kann, oder diwnloaden kann.

Ich danke fürs lesen und freue mich auf nette und freundliche Antworten .

MfG
    GUCCI

• Hallo, liebes Breadfish.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnten bei einen Job den ich Scripten wollte nur leider keine Ahnung habe, wie ich das anstelle .....??? Unzwar geht es um die "Fraktion" Taxi Fahrer, daraus wollte ich einen Freizeit Job machen nur leider finde ich das nirgends oder weiß wie es geht.

Könntest du etwas genauer werden?
    Was genau hast du dir da vorgestellt?

Bitte auch hier etwas genauer werden.
    "dynamisches Führerschein System".
    Also soll ein Admin die Scheine geben und entziehen?
    Meinst du ein automatisches?

• Also Bei TAXI:

Ich will Taxifahrer als Job machen wo man z.b. /fare 50,00 macht und dann als Taxifahrer im Dienst ist.
    Und man muss es als job annehmen können, also als Freizeit job in der stadthalle.

Bei Führerschein:

Das man in ein z.b. I punkt reingeht und dann /führerschein macht und da aussuchen kann welchen man machen will z.b. wie Motorrad schein oder Auto Schein.