Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,


    Ich habe in den letzten tagen ein Hotel gemappt für meinem GTA Server.
    Diese ich euch nun gerne Vorstellen möchte


    Bewertet die Map bitte nicht so hart da ich noch anfänger bin und das erstemal den SAMP Map editor benutzt habe.
    Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich weiß jetzt nicht genau, was alles dazu gehört und was nicht. - Also gehe ich mal davon aus, dass nur das dazu gehört, was unmittelbar an dem Hotel ist.


    Kritik:

    • Ein Burger Shot neben dem Hotel passt gar nicht. Man könnte eventuell in dem Hotel ein Restaurant machen, aber kein Fast-Food Laden daneben.
    • Der Helilandeplatz passt auch nicht wirklich rein. - Wenn man davon ausgeht, dass es ein RL/RP Projekt ist.
    • Die Pflanzen/Bäume davor finde ich ganz gut. - Nicht zu viel nicht zu wenig.
    • Der Platz am Eingang scheint etwas leer zu sein.


    Verbesserungsvorschläge:

    • Nicht überall einfach ein Fast-Food Laden dran klatschen. Machen zur Zeit viele :/
    • Vor dem Eingang könnte man einen guten Parkplatz hinmachen. Und diesem zu dem Jetzigen Burgershot erweitern.
    • Auch neben/vor dem Helilandeplatz ist noch viel freier Platz. Den sollte man aufjedenfall nutzen.
    • Wenn es um RL/RP Projekte geht, auf jedenfall darauf achten, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch Projektbezogen ist.
    • Man könnte den Helilandeplatz eventuell verschieben. Wenn es nur für die "High-Society" ist. So als "Promie-Bonus". Dann sollte er aber nicht vor, sondern hinter dem Hotel, möglichst unsichtig, sein.

    Ich bewerte deine Map mal mit einer 4.


    Gruß,
    DasNeo. :)

  • Halber Punkt von 10....


    1. Der Tower direkt in der Nähe des Hotels.
    2. Das Parkhaus passt dort garnit
    3. Das SRP sieht dort kacke aus.
    4. Die Tankstelle passt absolut garnit
    5. Teils sehr sehr unsauber gemappt
    6. Direkt neben einem Hotel ((Gebäude sieht ja nobel aus)) ein Burgershot ist fail
    7. Der Heli Landeplatz ist extrem fail am PLatz aus meiner Sicht, vorallem du hättest ne Treppe dort bauen können anstatt so einen komischen unnützen Steg.


    Manschmal ist weniger auch mehr, daher würde ich dir empfehlen mal dir zu überlegen WAS du mappen willst, und was dorthin passt.
    Ich gehe dabei davon aus, das alles im Video sichtbare dazu gehört, und das meiste passt einfach nit, anstatt parkhaus würde ich einen Parkplatz hinbauen, da das Parkhaus aus meiner Sicht absolut garnit dahin passt.
    Es sind so viele dinge dort, die einfach nicht dahin passen und unsauber gemappt aussehen, würde mir an deiner Stelle andere Maps mal anschauen und mir vorher dazu Gedanken zu machen, anstatt, so wies ausschaut, einfach wild drauf los zu mappen.


    Es ist nur meine Meinung, entweder du akzeptierst es oder ignorierst es nur ich bewerte jede Map hart ;).

    Einmal editiert, zuletzt von [JRP]Bongi ()

  • Irgendwie passt das nicht.Es sind einfach Objecte irgendwo hingeworfen worden.
    Vielleicht bisschen mehr nachdenken,eine passende,ruhige stelle finden.Wo das passt.
    Und die neben sachen wie BSN,Heli Pad,Parkhaus & Tanke machen es noch hässlicher,tut mir leid.


    4/10 für die Mühe.