Reicht locker, für das was du willst
vServer Leistung ?
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
vServer sind eigentlich nicht für Games gedacht. Wenn auf dem Server keine 200 Leute spielen sollte es da keine Probleme geben.
-
Auf welschem ? SAMP, CS:GO, MTA oder TS ?
Wie viel Slots könnte ich für SAMP, CS:GO und oder TS anmachen können ?
-
Du solltest ohne Probleme einen SA:MP + TS3 Server Installieren können, ich weiß ja nicht wie viele Leute darauf Spielen sollen.
Muss man halt testen, wie gesagt es reicht. -
Ihr sagt ja dass das "locker" geht, dann ist es doch viel günstiger. Bei Samp4you kosten 50 Slots um die 10 Euro, da kann ich genau so gut auf mein vServer für 10€ noch ein TS mit genau so viel Slots drauf packen ._.
Wieso kauft man sich dann Gameserver
-
Bekomm erstmal die 50 Slots voll
-
Ihr sagt ja dass das "locker" geht, dann ist es doch viel günstiger. Bei Samp4you kosten 50 Slots um die 10 Euro, da kann ich genau so gut auf mein vServer für 10€ noch ein TS mit genau so viel Slots drauf packen ._.
Wieso kauft man sich dann Gameserver
Weil manche keine Ahnung von Linux haben ? Und man den Support bei allen anderen Fragen fragen kann? -
Weil manche keine Ahnung von Linux haben ? Und man den Support bei allen anderen Fragen fragen kann?Ich kenn mich auch 0 aus, man lernt aber .
Öhm gut, kennt ihr gute vServer hostingseiten ? -
Bedenke - fast alle vServer/Rootserver Anbieter haben in ihrer AGB stehen "Wir geben keinen Linux Support"...
Also bist du auf dich alleine gestellt.. -
Skillrex, wenn du keine Ahnung von Linux hast, dann miete dir bitte keinen. Ich will nicht wieder Spamemails bekommen, nur weil solche Leute nicht auf die Sicherheit aufpassen können,......
-
-
Skillrex, wenn du keine Ahnung von Linux hast, dann miete dir bitte keinen. Ich will nicht wieder Spamemails bekommen, nur weil solche Leute nicht auf die Sicherheit aufpassen können,......
Hardcore
Ich kenne mich nicht aus, habe aber genug bekannte die da sowieso mitmachen. Macht euch mal darum keine Sorgen. Eure Antworten haben gerade nix mit meine Frage zu tun. Welsche Hostingseiten sind gut ?
-
-
Ich habe einen vServer mit 1 GB Ram, da läuft ein SAMP Server (Testzwecke/50 Slots), 1 TS3-Server ebenso wie eine Website (ein Wiki & Forum).
Der Speicher ist 45,8% ausgelatet.Hier die (Mathe)Rechnung:
Also verbraucht mein vRoot für die oben genannten Dinge knappe 470 MB RAM.
-
Ich habe auch ein und da läut ein Minecraft Server drauf GTA Server,Teamspeak3 Server,Forum usw...
-
Nice, bisher fand' ich nix billigeres als : http://www.perfex-hosting.de
Da kann man aber nicht per PSC zahlen ... kennt ihr was ähnliches wo auch PSC als Zahlmöglichkeit dargestellt ist ?Deagle dankeschön für deine Grafik, wirklich super erklärt !
-
Nice, bisher fand' ich nix billigeres als : http://www.perfex-hosting.de
Da kann man aber nicht per PSC zahlen ... kennt ihr was ähnliches wo auch PSC als Zahlmöglichkeit dargestellt ist ?Deagle dankeschön für deine Grafik, wirklich super erklärt !
Kein ProblemZum Thema PSC: da kann ich nich helfen
-
strato.de nimmt auch keine PSC an... niemand nix psc ._.
-
Gigant hosting, pioneers hosting..
-
-
Wieso zum Geier 1€ im Monat !?