Hey,
ich hab für unseren Server etwas gemappt. Dort sind auch Removes enthalten.
Im Map Editor sieht alles gut aus, allerdings ist ingame ein Problem: Man sieht den alten BSS noch, kann aber durchlaufen.
Hier die Removes:
Hey,
ich hab für unseren Server etwas gemappt. Dort sind auch Removes enthalten.
Im Map Editor sieht alles gut aus, allerdings ist ingame ein Problem: Man sieht den alten BSS noch, kann aber durchlaufen.
Hier die Removes:
Unter welchem public hast du das gemacht?
In einem stock, welcher unter OnPlayerConnect ausgeführt wird. Ich bezweifle, dass das etwas damit zu tun hat, da es noch nie ein Problem gab.
ZitatIn einem stock, welcher in OnPlayerConnect ausgeführt wird
??
Einfach direkt in OnPlayerConnect
Das würde das Script ziemlich unübersichtlich machen ...
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Removes
Codes
//usw
Da wird nichts unübersichtlich
Das Script ist mehrere tausend Zeilen groß. Würde ich Alles direkt in die publics machen, wäre es unübersichtlich.
Es ist doch egal, ob ich es so oder so mache. Es geht doch darum, dass im MapEditor nichts zu sehen ist, aber ingame doch.
Also, manche Objekte haben auch eine sog Texturid und diese musst du falls vorhanden auch entfernen
Du hast dies nicht gemacht, deshalb ist diese Textur noch vorhanden und kannst da durchlaufen
mfg.
Also, manche Objekte haben auch eine sog Texturid und diese musst du falls vorhanden auch entfernen
Du hast dies nicht gemacht, deshalb ist diese Textur noch vorhanden und kannst da durchlaufen
mfg.
Und wie entferne ich die? :O
Und wie entferne ich die? :O
So wie du auch die Objekte entfernt hast, du gehst in den Editor und klickst auf das Objekt, dann steht da auch irgendwo Texture und diese ID die da stehst, entfernst du mit
mfg.
Danke
Close!
Das macht der Map-Editor automatisch.
Ich habs gerade nochmal selbst gemacht, das hier ist die Zeile fürs LOD Objekt, die bei dir (warum auch immer) fehlt:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6201, 801.1484, -1618.4922, 19.8047, 0.25);
E: Zu langsam und zu.