/unkrankenhaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich brauche umbedingt ein command wo ich mich als "admin" aus dem krankenhaus hollen kann falls ich dort drinnen bin aber das sollten auch nur die admins können wäre sehr nett wenn mir einer was gebe könnte oder helfen


    ich habe mir gedacht /unkrankenhaus oder so



    mfg
    Likeskiller

  • das ist selfmade script




    { new nam[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, nam, sizeof(nam)); return nam;}
    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason); new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[256]; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0; FrakMatsHolding[playerid] = 0; /*new playercash; new victimteam; new killerteam;*/ format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s getötet.", MeinName(killerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", MeinName(playerid)); SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, string);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) { PlayerInfo[playerid][pTot] = 1; } for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){ if(FightSystem[fs][fsFightTime]){ if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]|| GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) { PlayerInfo[playerid][pTot] = 0; }

  • Mach einen command deiner Wahl, in dem einfach ein pvar (falls du benutzt) auf 0 gesetzt wird und der Spieler dann zu einem bestimmten Ort teleportiert wird.
    Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz

  • wenn oben ins script
    new KrankenHaus[MAX_PLAYERS];


    ocmd:unkrankenhaus(playerid, params[])
    {
    if(!istadmin(playerid)) return sendclientmessage(....)
    if(KrankenHaus[playerid] !=1) "oder == 0 beides richtig " return sendclientmessage...
    setplayerpos..
    setplayerinterrior...
    return 1;
    }


    Ich denke das sind genug Gedächtnisstützen. Nun bitte brain anschalten und umsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz