GTA United: Multiplayer T3 released

  • Verdammt man .. ich hab extra ein komplett neuen Gamemode angefangen zu bauen und jetz muss ich lesen das es zu gemacht wird.. is ja auch klar mit den Funktionen aus 0.2.2 is auch nich viel anzufangen.. wenn es 0.3a für united geben würde, dann würden es ganz sicher mehr leute machen würden.. ;( ;(

  • Also wen ihr es schaft ump wieder zu öffnen hätte ich sofort ein server da! Der lief früher fast täglich on alle scripts komplett an u angepasst...
    Ich finde das grade so schei.. ich hatte schon so viele neue scripts geplant aber nein serverlist is down-.-


    Und noch ne frage wen das jetzt nicht wieder geöffnet wird wie siehts jetzt eig aus für ump 0.3 habe gelesen das wen u 1.2 raus ist kommt warscheinlich auch ump 0.3?
    Und wird das dan mindestens on bleiben?

  • das wird einfach nicht veröffentlicht...
    Es gab nur leere Server
    und einen RL Server, der aber nicht mit GTA U lief, sondern San Vice ( von Goldkiller <3 )
    Aber der wurde geschloßen, weil das Problem war, wenn jemand fast 1 Minute in deiner nähe war, bekamm der nen TimeOut.

  • Ej da denkt man mit U gehts voran hört überall coole news (u 1.2, ump 0.3....) Und dan passiert sowas!!!
    Aber ich denke wen dan wirklich 1.2 raus is wird warscheinlich ump 0.3 folgen und dan werden die server auch nicht ganz so leer sein!
    Also ich hoffe zumindest stark das United nochmal ne chance kriegt! Ich persönlich fande nähmlich GTA United besser als SA! Habe schon immer gehofft das mehr Leute dafon erfahren und 1.2 + 0.3^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das Problem ist halt die Unstabilikeit.
    Und mit 0.3 + mehr funkion + GUI wirds vielleicht/würde sogar noch unstabbiler werden.