GTA United: Multiplayer T3 released
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Weil das Pojekt auch Down ist.
-
lol wer zu spät kommt...^^
Also ich habe es und zock es jeden Tag^^ Habe nen Server laufen und sonst gibs noch 10 andere Server für United desswegen würde ich nciht Sagen es is down...^^
-
Schnacke meint mit "down" auch die Seite auf der der Client geuppt war (gtamp.de) und nicht den GTA:U MP
Ich habs für euch mal geuppt, den Client
-
Jop, genau Espenlaub das meine ich;)
Und zu dem Mod, ich hab nicht alles durchgelesen, also ist es jetzt das neue Liberty zeug oda noch das alte? -
Was ist GTA United überhaupt?
-
GTA United = GTA San Andreas mit anderer Map also VC + LC und anderen Skins + Fahrzeugen ,
dazu gab/gibt es einen Speziellen Client -
jo das ist schon ganz cool.
Vllt werden wir von uns noch einen Server dafür machen.
Das ist hama geil.
Wir bauen ein neuen Godfather um.
MIt Häusern etc.
Aber wir hoffen das die was neues raus bringen damit man da auch Dialoge benutzen kann. -
PUSH IT BABY, PUSH IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FantasticMan: War der Push wirklich nötig? Ich geb dir dafür mal nen Warn für Spam (nein, nicht Ham) da das einfach unnötig war.
Und dann auch noch nicht mal cool sagen können, naja ich denk mir meinen Teil mal lieber. -
was ist denn dieses Gta United Klärt mich ma bidde auf
-
-
Ja aber download link Funzt nicht
-
Tiarad daran gedacht?
ZitatSchnacke meint mit "down" auch die Seite auf der der Client geuppt war (gtamp.de) und nicht den GTA:U MP
Ich habs für euch mal geuppt, den Client
-
gibts da auch Reallife Server ?!
-
Jo wäre nett wenn mal jmnd die dl links aktualisieren würde ..
-
Alle Links und das Forum wurden gelöscht also ist der DL derzeit down. Das hat sicher irgendeinen Grund.
Ich gehe dem Ganzen mal nach und informiere euch dannach.Edit: GTA: United MP wurde wegen zu wenig Spielern down gemacht.
-
Schade ich hatte nen RL Server auf GTAUMP Basis in planung aber wenn das so ist
-
ich hab mir den client heute geladen, 2 Spiler, 6 Server...Vllt könnte man da mal was in Angriff nehmen..
-
Vllt könnte man da mal was in Angriff nehmen..
GTA: United MP wurde wegen zu wenig Spielern down gemacht.
Daraus wird wohl nichts mehr.
War ja eigentlich schon seit Längerem klar, dass es irgendwann geschlossen wird...zwei Monate nach dem Release von T3 gab es ja kaum noch aktive Spieler.
Schade, ich hatte mich eigentlich auf eine Weiterentwicklung gefreut. Die Idee ist nämlich grundsätzlich sehr ansprechend. -
War ebend drauf, ich finde es auch sehr cool, mal was neues, immer diese SA-map, mal was aneres im neuen Game.
btw Bock auf reopening? oO -
also um GTAUNMP zu "retten" müssen einfach mehr server eröffnet werden und merh user müssen spielen dann werden die entwickler das projekt auch weiterführen ...
also ich arbeite weiter an meinem RL Server und ma sehn was draus wird ! (wird sich aber noch ihinziehen mit dem RL Server da ich nebenbei noch nen SA Server mache