GTA United: Multiplayer T3 released

  • Hab mich mal auf nem Englischen RPG Server angemeldet.
    Schaut nicht schlecht aus das teil.


    @Zerorapper.
    Was hälst du von selber scripten.
    Oder nen GM von sa-mp nehmen und die koordinaten ändern. <- währe die einfachste lösung.


    @lolikus.
    tut in Bildern? warum das.


    1. öffne den Arbeitsplatz.
    2. Öffne den Ordner Rockstar Games auf der Hauptfestplatte. c:\Programme\Rockstar Games
    3. Kopiere den Ordner "Grand Theft Auto San Andreas" auf den Desktop. (Die Benutzeroberfläche wenn nix geöfffnet ist)
    4. Downloade "GTA_United_1.1_Final" von "gta-worldmods.de"
    5. Entpacke die Datei.
    6. öffne den Ordner
    7. Führe die erste ausführbare Datei aus die du siehst. Heißt wahrscheinlich "GTA_United_1.1_Final[gta-worldmods.de]"
    8. Ganz unten kannst du nen Pfad angeben. Dort gibst du den Pfad zu den Kopierten Ordner auf dem Desktop an. Und klickst anschließend auf Install
    9. öffne den Ordner "GTA_United_BETA_1.1_b_HOTFIX[gta-worldmods.de]" Im schon geöffneten Ordner
    10. Führe nun die datei "HotFix" aus
    11. nach dem annehmen. gebe unten in der Zeile den Pfad zu deinem Kopierten Ordner auf dem Desktop an
    12. danach downloade "GTAUMP_T3_Client+Server" von "gta-worldmods.de"
    13. Entpacke diese Datei.
    14. In der Datei ist der Client. Den Installierst du ebnfalls in den GTA Ordner der auf dem Desktop ist.
    15. Öffne jetzt den GTA Ordner.
    16. Bennen die "d3d9.dll" in "d3d9.dll.GTAU" um.
    17. Starte die Datei "GTAUMP"
    18. suche dir nen Server mit Port 8901
    19. Spass haben

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • hier haste nen tut den hab ich schonmal in diesem thread gepostet


    IN 10 SCHRITTEN ZUM SPAß HABEN
    Also für Anfänger wie ich,hier eine Anleitung:


    1.den GTA San Andreas Ordner am besten um Ordnung zu haben auf dem Desktop kopieren,wirklich alles


    2.den GTA United Mod bei gtainside oder gta-worldmods downloaden


    3.die .rar oder .zip entpacken und die .exe installieren


    4.dann ist dort in einem ordner noch eine hotfix.exe die auch installieren (ACHTUNG: Alles ins kopierte Ordner installieren sonst gehen die San Andreas Daten wirklich verloren,also beim Installieren beachten das richtige verzeichniss anzugeben)


    5.Nun den Multiplayer Mod GTAU:MP downloaden gibts auch bei gta-worldmods,sie nennt sich GTAU:MP T3


    6.auch in den kopierten Ordner tun und in den kopierten ordner installieren (ACHTUNG: Der Client muss im selben Ordner sein wie die gta_sa.exe sonst kannste zu keinem Server connecten und landest immer im Singleplayer)


    7.Beim Clienten auf "Tools" dann auf "Settings" und den Pfad der gta_sa.exe im kopierten ordner angeben.


    8.Nun unten auf Internet klicken


    9.es kommt eine reihe an servern und dann doppelklickt man auf einen server,dann kommt ein fenster und man klickt auf "connect"


    10. SPAß HABEN :D

    "Der Orosch" needs help ;)

  • @Lolikus:
    Wieso nen Video Tut?
    Man macht da genau das selbe wie im 10 Punkte Plan von Menderess oder dem 19 Punkte Plan von mir. Wobei beide das selbe aussagen.
    Da du es nicht schafst dich an einen der beiden Pläne zu halten. wirst du mit aller wahrscheinlichkeit auch mit einem Video Tut nicht zurecht kommen.


    @Zerorapper:
    Dann such dir doch nen SA Stunt GM und öffne diesen mit Pawno. Änder dort die Koordinaten von Objekten und Playerspawn.
    Und Schwup hast du einen United kompatiblen Stunt GM.
    Ansonsten such dir nen Scripter der dir sowas bastelt.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn Es Self mad Rl ist :) würde ich mit machen aber ps: Ich führer führ nommale Sa-mp Auch projekt ..

  • Wenn Es Self mad Rl ist :) würde ich mit machen aber ps: Ich führer führ nommale Sa-mp Auch projekt ..

    Ich glaube damit meint er: Wenn es Selfmade RL ist :) würde ich mitmachen aber ps: ich führe für normale sa-mp auch projekte


    Was ist eig. nochmal GTA:United ist das das mit Liberty City in SA`? ?(

  • also ich an sich wollte auch ein rl project hochziehen
    schon ganz einfach aus dem grund das ich Los Santos etc. ausgelutscht finde da es auf so gut wie jedem RL server genommen wird nur das problem ist ganz einfach ich habe mich mal so umgegugt auf dem ganzen united und festgestellt wie vill man ein pd machen z.b. es ist etwas "blöd" da es keine garagen gibt gut die objecte mappen das muss man dann wohl oder übel mit text edt (oder so ähnlich) machen ^^ oder gibts en map editor direkt dafür mag ich bezweifeln ^^ und zweitens gibt es ja die interiors nicht mehr die alten heißt es gibt auch kein pd interior da hilft dann nur noch selber mappen ^^
    oder wie darf ich das verstehen wenn ich mich irre dann sagt es mir mir ist es halt nur aufgefallen gibt auch keine wirklich im offizielen wiki auch nicht in der unterkategorie.
    mfg SenZe
    GTA U ist liberty city und vice city auf einer ma =)

  • Ne der Satz geht doch so:
    Ich führte früher auch Samp Projekte ^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen