Independent Roleplay We Are Back

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jaja nerv net
    Und was für Features?? Die Standard Features wo drin sind? Wie zb. Das gangwar System??
    Ganz ehrlich schließt eure. 0815 Server da ist echt voll der scheis Server das einzigste ist nur das gute Script.


    MFG

  • Forum 1/10 (Da mal wieder alles nachgemacht wurde von mir/RGR Regelwerke strafen usw.)
    Server: 0/10 (a. Server hat nen pw. laut vorstellung wieder mal RGR Script nur einw enig kopie past betrieben (Stephans Kiosk Danke Haui das du mich zum mittelPunkt eures Server macht)
    Vorstellung 2/10 (Das meiste geklaut & Wristler ist 21 nicht 18 und acer ist 16 aber hey warum nicht die leute älter machen aber die Grafiken gefalln mir)



    Haui von dir hätte ich etwas anderes erwartet....
    achja kommt mir nicht wieder an mit RGR ddost euch .............. nur weil ihr es nicht gebacken bekommt das script mal richtig zu fixxen :)


    ansonsten wünsch ich euch und der com. viel Glück und erfolg

  • Wie kann man sagen das dieses Projekt 0815 ist?
    Weil es das RGR Script ist?
    Sie sagen doch das sie es Bearbeitet haben etc....
    Naja, finde das zwar auch nicht so toll das Script, trotzdem wisst ihr nicht was auf euch zu kommt, denn ihr wart ja nichtmal auf dem Server.


    Maps finde ich schön ansonsten 4/10, wenn ich schon "RGR" höre ...

  • Maurice neein danke, wir besitzen schon ein Forumtechniker.


    und sean ja kriegt man wie es dort steht!


    0815 Finde ich es nicht, erst wen da nix gemacht wurde, aber wir haben in der Zeit als wir angegriffen wurden
    alles gefixxt, man hat keien chance mehr sich mit irgendwelchen Noob Befehlen die Datenbank zu Crashen oder
    sich Admin machen! Ausserdem ist halt schade das dass Alter gefailt wurd X( Wristler is sogar 22 ^^
    Copy & Past denke ich net. Schaut einfach beim Server - Start vorbei! wir Zwingen euch nicht zum Spielen
    man kann es aber trotzdem geniessen.


    Liebe Grüsse

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 1/10 für die Mühe, aber sieht aus wie eine Standart Serverwerbung, Systeme die vorgestellt sind, sind aus meiner Ansicht nach standart mittlerweile wie euer AFK System etc. und das Wechseln der Bilder im Gif is aus meiner Sicht störend.
    Auch solltest du mal auf Satzstellung etc. achten:

    Zitat

    Auf diesem Script hatten vor wir uns von einem Mitglied getrennt haben 40-50 User gespielt.


    Forum: 0/10 es gibt tausend mal schönere Free Designs, das Design schreckt mich eher ab.
    Server ?/10 : Keinen bedarf zu testen, ist ein GF wo gesagt wird stark editiert, sehe jedoch in der Vorstellung nicht eine einzige Sache die ich nicht bereits auf anderen Godfather Servern gesehen habe.

  • Ich verstehe das nicht..
    Wieso um alles in der Welt kopiert ihr Themen 1:1 aus dem RGR-Forum und tragt sie bei euch ins Forum ein?
    - "IR - Regelwerk" entspricht "RGR - Regelwerk"
    - "IR - Fraktionsregelwerk" entspricht "RGR - Fraktionsregelwerk"
    - Alle angepinnten Themen im Bereich "Entbann-Anträge" entsprechen die im RGR Forum (man beachte die Präfixnutzung)
    uvm.


    Bei aller Liebe, aber wenn ihr IR schon neu eröffnet wollt, macht es noch verdammt nochmal vernünftig und nicht so grottig und unannehmbar.


    Vorstellung 0/10 - Für die Grafiken. Allein für die Idee "Stephans Kiosk" sollte man dem, der die Idee hatte, ins Gesicht schlagen, sowas asozial hab ich noch nie erlebt.
    Forum 0/10 - Sucht euch besser eine neue "Forum Mama", das letzte Mal hat "sie" es ja auch nicht gebacken bekommen ihre Sicherheitslücken zu schließen.
    Server -/10


    #Edit: Bewertung z. Vorstellung editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von hlucas ()

  • Haui findest du das nicht ein wenig LÄCHERLICH?
    Acer schreibt hier drunter, das er WEDER im Team ist, noch das er 18 ist.
    ich finde alleine deswegen sollte man diese vorstellung Löschen, GANZ EINFACH.
    Es ist ein weiterer versuch einen SAMP server zu Starten, aber das wird eh nicht gut gehen.
    ich liste mal ein paar Server auf, welche gleiche vorraussetzungen hatten und auch Gefailt sind.
    Inter Roleplay von Kevin_Mahone ( DEM INHABER DES GRUNDSCRIPTES! ) ging wegen Userzahlen am ende down
    Southside Roleplay von Mike_Toreno ... ging auch am ende wegen den userzahlen down


    GRP - R Hat eine Große Community, welche aber auch immer weniger wird, da die MEISTEN mit SAMP aufhören
    mfg

  • ging am Ende Down ^^ hör ma auf hier zu Flamen mein gott wirst auch net älter ...
    Werbung werden wir eh schauen ob ne Komplett andere kommt als diese hier
    wesis auch net was mit Haui los is ob er im moment einfach unter Stress is oder so..
    wir werden das ( Admin - Intern ) besprechen, ausserdem eröffnen wir nicht wegen den Userzahlen "neu"
    sondern wegen der Community.


    Mfg


  • Grundscript gehört immernoch BE, Kevin hat es Lediglich "Bekommen oder Geklaut" und es weiter ausgebaut, bzw an GRP Angepasst.


    Server: 2/10 Ihr habt es geschafft ihn Online zu Bringen. :thumbup:
    Forum: 2/10 Habt es Online, wette aber da is die Sicherheitslücke immer noch.

  • Ich habe in moment keine Zeit und gebe meinen Austritt aus der ganzen SAMP Szene auch IR !


    Und auch langsam zu alt dafür und in moment einfach Zeitmangel... aus verschiedenen Gründen


    Evt. werde ich meine Maps realeasen oder für andere Server mappen wenn ich zeit finde. Könnt mir per PN schreiben aber wie gesagt wenn ich zeit habe.


    Hade

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen