Neuer Newgrounds Channel | Animationen

  • Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Mitbürger,


    hiermit wird mein neuer Newgroundschannel offiziell eröffnet und aktiv betrieben!
    In diesem Thread möchte ich euch ein wenig einweisen und den Channel vorstellen:


    Was ist Newgrounds?



    Zitat

    Newgrounds ist eine 1995 gegründete Website, die Flash-Filme und Flash-Spiele hostet. Sie wurde gegründet und ist zurzeit im Besitz von Tom Fulp (* 30. April 1978). Die Seite war das erste Flash-Portal im Internet, das Benutzern ermöglichte, ihre eigenen Flash-Kreationen, etwa Filme, Spiele und Musikstücke, einzubringen und die Einträge anderer Benutzer anzusehen und zu bewerten. Die Seite hat nach eigenen Angaben über 1.400.000 registrierte Mitglieder[1] und über 120.000 Einträge (Stand: 9. März 2008).[2]
    Newgrounds ermöglicht Benutzern, die Beiträge anderer Benutzer zu bewerten. Für die Werke können Reviews auf einer Skala von 0(-) bis 10(+) abgegeben werden, zusätzlich gibt es noch eine andere Skala von 0 bis 5, die auch von nicht registrierten Benutzern benutzt werden kann. Die so abgegebenen Stimmen von registrierten Nutzern werden aber höher gewichtet. Beiträge werden entfernt, wenn ihre durchschnittliche Bewertung durch die "öffentliche" Skala unter 1.0 ab 100, 1.25 ab 150 oder 1.6 ab 200 abgegebenen Stimmen fällt. Dieser Vorgang wird blamming genannt.


    Was bietet der Channel?



    Steht ihr auf Animationen, die total kaputt und einfach hirnrissig sind, welche schon wieder lustig sind, weil sie so dumm sind? Dann seit ihr
    hier genau richtig. Wir werden versuchen so gut es geht auf die Zuschauer einzugehen und Wünsche zu befolgen. Es werden hauptsächlich selbst kreierte
    Animationen hochgeladen, welche sich auf englisch beschränken. Weiter unten findet ihr unsere offiziell erste Animation als Beispiel



    Wie folge ich den Videos?


    Ähnlich wie auf Youtube könnt ihr Videos folgen indem ihr Channel favorisiert oder besser gesagt folgt.
    Verfügt ihr über einen Newgrounds Account? Dann könnt ihr auf folgenden Link gehen´, um dem Channel zu folgen
    http://ketchup442.newgrounds.com/follow



    Das erste Video findet ihr hier, lasst Feedback entweder unter dem Video oder hier zurück, das würde mich glücklich machen :D
    http://www.newgrounds.com/portal/view/613218


    Da das Video erst eine bestimmte Zahl an Sternen erhalten muss, bevor es offiziell freigeschaltet wird, dies dient Newgrounds zur Mülltrennung, würde ich euch bitten, falls es euch gefällt, eine Bewertung abzugeben, wenn es euch sehr gut gefällt, am besten mit allen Sternen



    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von Ketchup () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert