an diese "möchtegern" Scripter/Mapper

  • Und da sind wir wieder beim Alter. Da wir hier sehr viele junge User haben, bleibt es nicht aus, dass sie das große Ganze nicht sehen. Die sehen auch nicht, dass ein Teammitglied auch ne eigene Meinung vertritt.
    Wie du schon sagst, es wird immer gleich davon ausgegangen, dass im Namen des Teams gesprochen wird.
    Die "ältere" Generation weiss allerdings, dass ihr duchraus eine eigene Meinung habt und diese aus haben sollt.


    Das mit den Kritiken ist das von jeher hier immer gleich. Bekommt ein User eine Verwarung, wird direkt ein Thread aufgemacht, wo der besagte Admin aufs schärfste "angemacht" wird und das gesamte Forum aufzuscheuchen, anstatt sich sachlich und im ruhigen Ton mit diesem per PM oder ähnliches zu unterhalten.

    Ich weiß nit, ob's nun auf mich bezogen war oder nicht,
    jedoch wollte ich mit diesem Thread keinesweg's die Administratoren hier angreifen,
    sondern die User hier.
    Die Admins machen hier einen relativ guten Job, nur wie gesagt, finde ich bzw. mehrere das sie zu "überfordert" sind.
    Nun, es gibt hier doch bestimmt ein paar Leute die diesem Job würdig sind.
    Den wie ich sehe ist z.B Rocky einer, der gut Argummentiert & dazu sachlich bleibt.
    Deshalb verstehe ich den einwand von Sniper nicht, das es hier wohl nur "unreife" unaktive , nicht vertrauenswürdige Leute gibt :S

  • Grammarnazi's

    Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?


    --


    Naja, wenn man ein halb & schlecht gemapptes LSPD veroeffentlicht, muss man mit Flames / Hates rechnen, da:

    • es schon tausende LSPDs / BSNs etc. gibt
    • es schlecht gemappt wurde
    • es nicht fertig ist


    Soll man jetzt schreiben: "Woow! Du bist der beste! Du hast etwas gemappt, was es noch nie gab! Dazu diese feine Verarbeitung, wooow!! Danke dir fuer diese unglaubliche Muehe! 100000000/10!!!!!", wenn es das schon tausendmal gibt, es schlecht, unsauber und halb gemappt wurde? (dein Beispiel).


    Schwachsinniger Thread.

  • Nein, nicht Schwachsinniger Thread, sondern Schwachsinniger Post.
    Ganz einfach, mehr sage ich dazu nicht,
    Lies dir die 4 Seiten durch & dann wirst du schon die anwort zu "soll man jetzt schreiben .." schon finden.


    Beiträgefarmer <3

  • Ich weiß nit, ob's nun auf mich bezogen war oder nicht,


    Ne, du warst nicht gemeint.

    Deshalb verstehe ich den einwand von Sniper nicht, das es hier wohl nur "unreife" unaktive , nicht vertrauenswürdige Leute gibt :S


    Nicht nur, aber von den 4 Leuten die ich als Fähig erachte weiss ich on 2 Leuten schon, dass sie kein intersse haben, da sie sobald sie im Team sind immer nur blöd angemacht werden würden.


  • Ne, du warst nicht gemeint.


    Nicht nur, aber von den 4 Leuten die ich als Fähig erachte weiss ich on 2 Leuten schon, dass sie kein intersse haben, da sie sobald sie im Team sind immer nur blöd angemacht werden würden.

    Ahh okay, danke für die erklärung.
    Klar, kann man verstehen, nur vilt. auch hier wiederum bei diesen nörglern , härter durchgreifen.
    Nur so würden sie respekt zeigen..

  • Sowas ist wirklich nervig.
    Ich habe mit diesem schon bekanschaten gemacht.
    Z.b als ich mein erstes Wbbdesing reingestellt hab stand auch so in der Überschrift,
    fragten sie was soll das sein?
    Auch wens nicht das beste ist die Leute hiere geben sich genau so mühe.
    Lieber dan nichts schreiben als die Leute down zumachen.
    Das gleich prenzipt ist auch wen Leute 08/15 schreiben aber es selber nicht besser können.

  • Klar, kann man verstehen, nur vilt. auch hier wiederum bei diesen nörglern , härter durchgreifen.
    Nur so würden sie respekt zeigen..


    Das bezweifel ich ganz stark. Denn wenn man bei solchen USern härter durchgreifen würde, würden sie noch mehr, wie du so schön sagtest, noch mehr nörglen.
    Denn das Problem in der heutigen jugendlichen Gesellschaft ist nunmal die Respektlosigkeit. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Was ich persönlich sehr schade finde.

  • Nein, nicht Schwachsinniger Thread, sondern Schwachsinniger Post.
    Ganz einfach, mehr sage ich dazu nicht,
    Lies dir die 4 Seiten durch & dann wirst du schon die anwort zu "soll man jetzt schreiben .." schon finden.


    Beiträgefarmer <3


    Also erstens ist mein Post kein schwachsinniger Post; ich habe lediglich meine Meinung zu dieser Diskussion bzw. zu deinem Thema beigetragen. Aber anscheinend kannst du solche Posts nicht vertragen, die deine Meinunng nicht wiederspiegeln.
    Und zweitens habe ich es nicht noetig, mir Beitraege zu erfarmen, da mir der Beitrags-Counter eh scheiss-egal ist. Von mir aus kann der sogar deaktiviert werden, sei es nur fuer mich, oder global.


    "<3"


    Um es nochmal ausdruecklich zu wiederholen: Ich finde das schwachsinnig. Wer hier, wie du es in deinem Beispiel erwaehnt hast, seine halbfertigen und schlecht gemappten Werke vorstellt, muss hier mit solchen Kommentaren rechnen.
    Was soll man sonst erwarten? Lob, dass man etwas halbfertiges und schlecht gemapptes vorstellt?
    Wer hier keine Kritik annehmen kann, der kann ja gerne ins englische SA:MP Forum gehen, wenn es dort besser ist. Sei die Kritik konstruktiv oder nicht.


    Wenn man ein bisschen Reife hat, dann kann man solche Kommentare auch ignorieren, statt rumzuflamen, mimimi, vonwegen das Forum sei scheisse.


    So, und jetzt kannst du mich ja weiter zuflamen, es ist meine Meinung, und diese wird sich durch dein Thema nicht veraendern.

  • Es ist ok wen Leute sagen ok du bekommst von mir nur 1Punkt da mir dies nicht so gefällt.
    Weil einersteits wollen wir ja auch Bewertung.
    Bloss wen Leute sagen du bekommst ein Punkt du bist in meinen Augen sch....... dan sehe ich sowas nicht ein.

  • Die wenigsten schreiben auch Kritik die einem weiter Hilft sich zu verbessern. Angenommen man bekommt 0/10 bekommt man Wörter wie "Scheiße" zu hören. Anders herum bei 10/10 bekommt man kaum was zu hören was einem eig. genau gefällt. Vorallem die Leute die Schreiben ohne Ahnung zu haben was eig. dahinter steckt. Diese Spammer muss man wohlkaum nennen..

  • Falsch!
    Respekt muss man sich erstmal verdienen.

    Respekt muss man sich verdienen? Das heißt ich lauf jetzt also durch die Innenstadt und spuck jedem ins Gesicht? Ich mein sie müssen sich ja erstmal den Respekt verdienen. Und nebenbei nenn ich jeden nur noch Hurensohn, weil Respekt brauch ich ja keinen vor ihm zu haben, er hat ihn sich ja nicht verdient.
    Wo lebst du denn bitte? Du hast vorhin geschrieben du hast noch nie so ein Schwachsinn gelesen. Und ein Post weiter schreibst du selber den größten geistigen Dünnschiss den ich in den letzten 2 Wochen gelesen habe.


    So, tut mir leid, dass es dich erwischt hat, aber irgendjemand musste das mal abbekommen.


    Das Problem beim einstellen neuer Moderatoren ist, dass es hier nurnoch wenig Leute gibt, die Geistig reif genug, lang genug dabei, aktiv, verdrauenswürdig und vorallem Intesse haben.


    Naja, das Thema mit den Sektionsmoderratoren wurde intern disskutiert und angenommen, momentan warten wir eigendlich nurnoch auf eine weitere größere Änderung fürs Forum, die momentan gemacht wird um es gleichzeitig einzuführen.


    Naja, zudem merke ich, dass man als Teammitglied von vielen Usern (Teilweise auch lange zeit aktive "intelligente" User) als unmenschlich angesehen wird.... So darf man nichts aus eigener sicht schreiben, sondern schreibt immernur aus sicht des Teams, zudem wird wegen jeder kleinigkeit eine Kritik aufgemacht....

    Ganz einfach: Teammember bekommen 2 Accounts, wenn er auf dem Team-Account online ist, muss er sich dementsprechend verhalten und das Team nach außen hin vertreten, wenn er auf seinem Account online ist, ist er ein normaler User. Wem das hin- und herloggen zu stressig ist, der muss sich dann eben mit den Usern rumschlagen.


    Die User haben hier das Privileg ihre Meinung zum Forum in einem Kritikforum auszudrücken, die Administration ist weder verpflichtet das wahrzunehmen noch das ganze umzusetzen. Einfach mal die Themen im Feedback-Bereich freischalten lassen und dann den Müll schon vorher aussortieren.


    Man darf sich Kritik von Heranwachsenden nicht so zu Herzen nehmen.

  • Muss ich Recht geben.


    Allerdings ist der einzige Satz den ich gut finde auch nur der, der aussagt das


    Vieles Kostenlos angeboten wird.


    Da habt ihr kein Recht was supertolles zu erwarten.
    Supertolle Sachen machen nunmal Arbeit und sind deswegen auch kostenpflichtig.


    - Tomsen

  • Ich finde Kritik & Beleidigen ist was anderes, was leider einige hier im Forum nicht viele Unterscheiden können.
    Wenn jemand etwas Released, und es ein anfänger ist sollte man Ihn unterstützen und schreiben was er besser machen kann.
    Und Ihn nicht fertig machen, sodass er keine lust mehr auf das Forum hat, und direkt aufhört zu Mappen oder zu Scripten.
    Ich denke es ist Legitim Kritik zu Äußer es ist auch wichtig das es gemacht wird, aber dann bitte richtig und nicht im Beleidigenden Sinne.


    Mit freundlichen Grüßen.


    traxx

  • Blizzn
    Ich glaube du hast das Wort Respekt nicht ganz verstanden. Das was du meinst mit Spucken und so, hat nichts mit Respekt zu tun. Das ist ein normales Verhalten, was man von einem NORMALEN Menschen erwarten muss. Respekt ist was ganz anderes. Schlag das am besten nochmal nach, bevor du hier meinen Beitrag als Schwachsinn abstempelst. Danke!

  • Blizzn
    Ich glaube du hast das Wort Respekt nicht ganz verstanden. Das was du meinst mit Spucken und so, hat nichts mit Respekt zu tun. Das ist ein normales Verhalten, was man von einem NORMALEN Menschen erwarten muss. Respekt ist was ganz anderes. Schlag das am besten nochmal nach, bevor du hier meinen Beitrag als Schwachsinn abstempelst. Danke!

    Es ist aber Schwachsinn. Prinzipiell solltest du jedem Menschen Respekt entgegenbringen, wenn er ihn nicht verdient hat, kannst du ihn immer noch anders behandeln, nachdem du ihn kennengelernt hast.

  • Es ist aber Schwachsinn. Prinzipiell solltest du jedem Menschen Respekt entgegenbringen, wenn er ihn nicht verdient hat, kannst du ihn immer noch anders behandeln, nachdem du ihn kennengelernt hast.


    Naja da wird der Altersunterschied wieder sichtbar. Ich behandel die Menschen so, wie ich gerne von anderen Menschen behandelt werden möchte. Das hat aber mit Respekt nix zu tun. Respekt verdient man sich durch ausergewhönliche Leistung oder sonstiges. Aber einen Menschen zu respektieren, den man nicht kennt ist schlichtweg falsch. Akzeptieren passt da eher. Da sind aber auch 2 grundlegend verschiedene Dinge.


    So nun aber genug davon. Das ist hier nicht das Thema.