Und da sind wir wieder beim Alter. Da wir hier sehr viele junge User haben, bleibt es nicht aus, dass sie das große Ganze nicht sehen. Die sehen auch nicht, dass ein Teammitglied auch ne eigene Meinung vertritt.
Wie du schon sagst, es wird immer gleich davon ausgegangen, dass im Namen des Teams gesprochen wird.
Die "ältere" Generation weiss allerdings, dass ihr duchraus eine eigene Meinung habt und diese aus haben sollt.
Das mit den Kritiken ist das von jeher hier immer gleich. Bekommt ein User eine Verwarung, wird direkt ein Thread aufgemacht, wo der besagte Admin aufs schärfste "angemacht" wird und das gesamte Forum aufzuscheuchen, anstatt sich sachlich und im ruhigen Ton mit diesem per PM oder ähnliches zu unterhalten.
Ich weiß nit, ob's nun auf mich bezogen war oder nicht,
jedoch wollte ich mit diesem Thread keinesweg's die Administratoren hier angreifen,
sondern die User hier.
Die Admins machen hier einen relativ guten Job, nur wie gesagt, finde ich bzw. mehrere das sie zu "überfordert" sind.
Nun, es gibt hier doch bestimmt ein paar Leute die diesem Job würdig sind.
Den wie ich sehe ist z.B Rocky einer, der gut Argummentiert & dazu sachlich bleibt.
Deshalb verstehe ich den einwand von Sniper nicht, das es hier wohl nur "unreife" unaktive , nicht vertrauenswürdige Leute gibt