Hallo,
Ich habe das Paydaysystem von Logan_Adams aus dem Tutorial 1 zu 1 genauso,aber habe trotzdem Fehler die ich mir Selber nicht erklären kann....
Hier mal alle Ausschnitte:
Die Errors:
C:\Users\ole\Desktop\Samp aimbot 2012\Unser Projekt - Kopie\gamemodes\Neu.pwn(373) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PD"
C:\Users\ole\Desktop\Samp aimbot 2012\Unser Projekt - Kopie\gamemodes\Neu.pwn(373) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\ole\Desktop\Samp aimbot 2012\Unser Projekt - Kopie\gamemodes\Neu.pwn(373) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\ole\Desktop\Samp aimbot 2012\Unser Projekt - Kopie\gamemodes\Neu.pwn(373) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ole\Desktop\Samp aimbot 2012\Unser Projekt - Kopie\gamemodes\Neu.pwn(373) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//Hier oben difiniert
new Text:PD,timer,Payday[MAX_PLAYERS];
//Bei OnGameModeInit auch^^
PD = TextDrawCreate(0.000000, 434.000000, "Payday: ");
TextDrawBackgroundColor(PD, 255);
TextDrawFont(PD, 1);
TextDrawLetterSize(PD, 0.500000, 0.899999);
TextDrawColor(PD, -16776961);
TextDrawSetOutline(PD, 0);
TextDrawSetProportional(PD, 1);
TextDrawSetShadow(PD, 1);
TextDrawUseBox(PD, 1);
TextDrawBoxColor(PD, 255);
TextDrawTextSize(PD, 662.000000, 2.000000);
//-------------------------------Der error Ausschnitt-------------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForAll(ServerNamen);
TextDrawShowForAll(RealClock);
TextDrawShowForPlayer(playerid,PD[playerid]); //<-------------------------------------------Hier sind die "Fehler"
BWarns[playerid] = 0;
Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(630.0,410.0," "); //Erstellt das TextDraw an X|Y-Position 630|410 (unten rechts)
TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid], 1); // Setzt dem TextDraw Outlines
TextDrawAlignment(Anzeige[playerid], 3); // Macht das TextDraw rechtsbündig
TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid], 0); // Schaltet den Schatten des TextDraws aus
TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]); // Zeigt das TextDraw dem Spieler
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}