Sondervorschlag für Showroom

  • Für oder gegen den Vorschlag ? 26

    1. Dafür ! (18) 69%
    2. Dagegen ! (5) 19%
    3. Mir egal... (3) 12%

    Hey liebe Community,


    ich weiß nicht wie es euch geht, jedoch bin ich manschmal im Showroom Bereich nur mit dem Kopf am schütteln, dass viele dort nur "reinspammen" um ihre Beitragszahlen zu pushen.
    Daher wäre ich für eine Regelerweiterung im Bereich der beiden Showroom Bereiche ((Maps und Scripts)).
    Beispiel Regeltext:

    Zitat

    "Das Antworten auf Themen in den "Showroom" Foren ist für User, welche nicht der ersteller der Themen sind nur gestattet, wenn man die gezeigte Arbeit ordentlich bewertet und seine Bewertung auch begründet, um dem Ersteller des Themas zu ermöglichen das zu erhalten was er sich durch das posten in diesen Bereichen erwartet, eine konstruktive Kritik.
    Beiträge wie -> "Sehr gut, 10/10" sind ohne eine Begründung was man gut bzw. Schlecht findet nicht gestattet und werden als Spam betrachtet".


    Dies soll zum einem Spam vorbeugen, auf der anderen Seite auch den Mappern helfen, das sie bei Kritik wie "5/10 Punkte" auch ein Feedback kriegen, was die Leute nicht so gut finden und was man verbessern könnte.
    Denn soweit ich weiß zeigt ein Mapper nur sein Werk um auch Feedback zu kriegen und um sich weiterentwickeln zu können, und dies sollte auch der Sinn dieser Bereiche sein.


    Ich hänge mal eine Umfrage an und würde auch gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.


    MfG


    Bongi ^^


    //Edit:
    Mich würde es interessieren, vorallem wenn ihr dagegen anklickt, wieso ihr dies tut.

    Einmal editiert, zuletzt von [JRP]Bongi ()

  • Also denke ab 9 auffwärts brauch keine Begründung dabei stehen, da man ja nicht nochmal alles raussuchen muss was nun Gut ist, da es bei 10/10 ja meißtens Perfekt ist, darunter wiederum mit Begründung.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Also auf Bewertungen die ganz klar zeigen das die Map gelungen ist ("10/10 Sehr Geil") kann man ja noch hinwegsehen da man weiß das es dem jenigen gefällt. Aber sobald Bewertungen weiter tiefer gehen, sprich ab 9/10 sollte man auch begründen weshalb es die Minuspunkte gibt, das ist das eigentliche was im Showroom nervt; die Leute bewerten schlecht, scheinen es aber nicht zu verstehen das es komplett zu unrecht ist wenn man es garnicht erst begründet warum einem die Map so schlecht gefällt. Denn was soll der Threadersteller verbessern, damit es besser gefällt, wenn er garnicht erst weiß was den Leuten nicht gefällt.

  • Also denke ab 9 auffwärts brauch keine Begründung dabei stehen, da man ja nicht nochmal alles raussuchen muss was nun Gut ist, da es bei 10/10 ja meißtens Perfekt ist, darunter wiederum mit Begründung.


    Denke ab 9/10 kann man trotzdem hingehen und das sagen was man nit so gut findet anstatt was man gut findet ;).

  • Naja dann stellt man mehr Moderatoren ein.
    Ich finde dass es in letzter Zeit besonders schlimm ist im Grafikdesign Showroom, dass da jeder 2. alles, aber auch wirklich alles reinstellt, um Verbesserungsvorschläge bittet und 10 Minuten später wieder was neues präsentiert. Meist ist das nur Müll.

  • Naja so eine ähnliche Diskusion hatten wir doch vorhin schon einmal.
    Ich weiss garnicht, warum ihr euch so aufregt. Einfach melden und ignorieren. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine, wenn ein Admin es für nötig hält und es dann auch bearbeitet.


    //edit
    Ich finde sowas http://forum.sa-mp.de/werbung-…llife-server/#post1459117 viel schlimmer. Gegen sowas sollte man vorgehen. Denn das ist eindeutig ein Zeichen von Faulheit. Da finde ich die Beiträge 10/10 pkt. noch human.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen