Fraktion Spawn Hilfe !D:

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  • Hallo. Ich bin gerade dabei das Jede Fraktion an Ihrer Base Spawnd.



    Soweit Funktioniert Alles. Allerdings Spawn Die Medic's Drausen


    Allerdings soll Die Polizei Im Interrior Spawnen...


    So habe ich sie Definiert



    #define lspdspawn 246.783996,63.900199,1003.640625


    Und so ist mein Public:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 1:(SetPlayerPos(playerid,lspdspawn));
    case 2:(SetPlayerPos(playerid,medicspawn));
    }
    return 1;
    }


    So wie es jetz ist Fällt mann ja Natürlich durch den Boden, Ist mir auch Klar. Allerdings weiß ich nicht wie ich nun die Interrior ID Für LSPD Einstellen soll..



    mfg feni12

  • So z.B. :


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) {
    case 1: SetPlayerInterior(playerid,6),SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);
    case 2: SetPlayerInterior(playerid,1),SetPlayerPos(playerid,medicspawn);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Da muss ein Semikolon rein oda?
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) {
    case 1: { SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerPos(playerid,lspdspawn); }
    case 2: { SetPlayerInterior(playerid,1); SetPlayerPos(playerid,medicspawn); }
    }
    return 1;
    }