Hallo Community.
Aus lauter langer Weile habe ich mal ein paar sehr simple Ranggrafiken gemacht die ihr nach Lust und Laune benutzen könnt.
Hallo Community.
Aus lauter langer Weile habe ich mal ein paar sehr simple Ranggrafiken gemacht die ihr nach Lust und Laune benutzen könnt.
Sieht verdammt schön aus, hast du evt. irgend ein Tutorial wo das gut erklärt wird?
Also wie man so leicht Ranggrafiken erstellen kann - es wäre sehr nett wenn du mir was geben könntest.
wie gesagt es sieht verdammt nice aus, 10/10.
10/10 gefallen mir .. Verkauf die lieber !
Einfach und schlicht gefällt mir
aLvaro Garcia Das ist nichts weiter außer eine Rechteckform mit Verlauf, Schrift mit kleinen einfachen Effekten und diese 2 Paralellen Striche sind Ebenfalls Objekte. Ist ein langgezogenes bzw. verzerrtes "Pausezeichen" wie man es von irgentwelchen MusikPlayern oder so kennt. Auf dieses "Pausezeichen" ist ebenfalls ein Verlauf drauf mit wenigen einfachen Effekten.
Ryan McLaren Ne passt schon. So viel Arbeit war das nun nicht.
- Tomsen
Sehen gut aus, bei manchen Grafiken sind die zwei Streifen aber komisch,
wenn man zB. die gelben und die brauen vergleicht. Da ist ein Unterschied
zu erkennen
aLvaro Garcia Das ist nichts weiter außer eine Rechteckform mit Verlauf, Schrift mit kleinen einfachen Effekten und diese 2 Paralellen Striche sind Ebenfalls Objekte. Ist ein langgezogenes bzw. verzerrtes "Pausezeichen" wie man es von irgentwelchen MusikPlayern oder so kennt. Auf dieses "Pausezeichen" ist ebenfalls ein Verlauf drauf mit wenigen einfachen Effekten.
Ryan McLaren Ne passt schon. So viel Arbeit war das nun nicht.
- Tomsen
Kannst du mir das alles genauer erklären?
Wäre sehr nett wenn du mir das alles über PN erklärst.
Sehen gut aus, bei manchen Grafiken sind die zwei Streifen aber komisch,
wenn man zB. die gelben und die brauen vergleicht. Da ist ein Unterschied
zu erkennen
Ja das sind dann Konturen drumherum. Kommt manchmal nicht so gut.
- Tomsen
kommen mir bekannt for , finde die nicht so ausgezeichnet , 6/10
kommen mir bekannt for , finde die nicht so ausgezeichnet , 6/10
Eingefallen ists mir selber. Hab auch keine Inspiration oder sowas gehabt.
Aber kann natürlich sein das jmd. so etwas in der Art schon einmal gemacht hat, da solche Streifen und die Farben ja aktuell sind.
- Tomsen
Einfach aber dennoch genial, wie wäre es wenn du noch
bei den Strichen zur linken der Grafik noch einen schönen
schein nach außen setzt, dies würde bestimmt gut aussehen.
Gute Idee, ich hab die .psd Dateien aber nichtmehr. Aber villt. bau ich es mal in eine der nächsten mit ein.
- Tomsen
Sehr nice, simpel aber sehr gut.
sehen ganz gut aus vlt kannst edie ja auch zu Projektleitung oder Head Admin umbenennen? oder sonsrige noch hinzufügen andere Design/Art
Würdest du sie anpassen?
Änderungen sind ausgeschlossen. Ich besitze die .psd Dateien nichtmehr. Tut mir Leid. Das war eine einmalige Sache.
- Tomsen