Auto abgeschlossen/abschließen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    hat/kennt jemand von euch einen script womit das auto komplett abgeschlossen ist?
    Sprich keiner kann rein auch wenn man enter drückt soll weder eine nachricht kommen oder das der Spieler versucht ins auto einzusteigen.


    In meinem Script ist auch sowas doch leider sieht der andere Spieler das ich versuche einzusteigen obwohl ich nur eine Meldung bekomme "du hast kein schlüssel"
    Ich würde das gerne so haben das auch der andere Spieler das nicht sieht.


    Hat jemand sowas /kennt jemand sowas oder kann mir da jemand weiter helfen ?
    Danke :)


    Edit
    Kann mir da keiner helfen ??? :(


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    3 Mal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • Beide funzen aber wie oben schon gesagt der anderen Spieler sieht das ich versuche rein zu gehen und sieht auch wie ich raus gehen.
    Jedeglich ich selber kann nicht rein und sehe auch nicht das ich überhaupt rein kann.


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()