Hi. Gibt es eine Möglichkeit divs langsam einzufärben?
So wie hier?
http://forum.gordonsys.net/index.php (Siehe: Da wo Forum Rules Downloads... steht.[Unter dem Header])
Div langsam einfärben?
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Funtkioniert.
Edit://An alle die´s interessiert.
-moz-transition: width 2s; /* Firefox 4 */
-webkit-transition: width 2s; /* Safari and Chrome */
-o-transition: width 2s; /* Opera */Die Präfixe dürfen nicht fehlen.
-
eingefügt?
#div {
transition: all 0.3s ease-in-out;
}
//edit: du musst für -moz- und -webkit- einfügen -
Ja hat geklappt. Aber kann ich die display:block größe in der Breite ändern? mit width geht es nicht.
Edit:// WTF. Habe jetzt das Problem das beim Forum button alles funktioniert, und beim Register auch der text erst nicht da ist.
Kannst dir es ja mal anschauen.
acrio.bplaced.net
-
-
1. Wohin soll das? 2. Nein funktioniert nicht Das Register sollte auch normal weiß sein und nicht schwarz
-
Für die Home REgister usw.
der padding code.
außerdem hast du in deiner CSS datei stehen:
background-color: #252525;
bei register. -
Edit:// Problem gelöst. Aber wie mache ich denn das der die direkt hintereinander setzt die Links? Habs mit ner Tabelle erstellt.
-
OMG.
CSS
Alles anzeigen#mainMenu { margin-top: x px; } ul.mainMenu { list-style: none !important; } ul.mainMenu li { display: inline-block !important; } ul.mainMenu li a { text-transform:uppercase; text-shadow: 0px 1px 0px #000; font-size: 11px; padding: 4px 10px; background: #000; transition: all 0.3s linear; -moz-transition: all 0.3s linear; -webkit-transition: all 0.3s linear; } ul.mainMenu li a:hover { background: #ff0000; }
Ich habe dir hier ein Standart code geschickt und bißchen angepasst,
weil das ist der Hammer was du da gemacht hast
Mit Position absolute usw... -
Ok danke, dann frage ich mich nur wenn das so ein Müll von mir sein soll warum, wenn man was bei google sucht, immer nur sowas kommt?
Edit:// Und aus irgendeinem Grund funktioniert dein Code nicht. Es ist sofort gefärbt. Habe schon versucht es zu lösen, was allerdings nicht geklappt hat.
-
Weil nur scheiß kommt...
Nimm dir mein Beispiel -
Ok, auch das wär behoben. Der Fehler kam durch ein Leerzeichen zwischen -webkit- und transition
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.