Random Spawn FUnktionirt nicht

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  • Hey,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe für einen DM server versucht eine Arena zu scripten, so siehts aus:



    new Arena[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Arena[playerid] == 1)
    {
    new rSpawn = random(2);
    switch(rSpawn)
    {
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1305.3795,2107.1865,11.0156);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1316.2616,2160.9802,13.7889);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1402.3501,2205.7327,18.1016);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1408.7402,2110.2932,18.1016);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:minigun(playerid,params[])
    {
    Arena[playerid] = 1;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[Server] %s hat die Minigun Arena betreten! (/minigun)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    SetSpawnInfo( playerid, 0, GetPlayerSkin(playerid), 1305.3795,2107.1865,11.0156,337.8650,38, 99999, 0, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nun in der Minigun Arena, hier darfst du jeden Töten!");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du kommst hier mit /exit wieder raus.");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


  • Falsch. Ich habe die Var extra an seinen Code angepasst. Er benutzt case 1-4.