Bilder.Tut. GIMP

  • Guten Abend


    Ich würde mal gerne von euch wissen war ihr schon immer mal mit GIMP machen wolltet !!
    Wie das funktioniert ... ihr könnt wirklich alles Fragen ich würde euch bitten diese Dinge hier dann aufzulisten : ....
    Über manche ... würde ich dann ein Tutorial machen ... so ungefähr fast jeden Samstag ... kommt drauf an wie viele ihr stellt !!
    Also .. legt mal los !!



    PS: Admins wenn ich dies nicht darf so closed es bitte :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Ne echt coole idee , wäre sehr nett wenn du ein Tutorial für Youtube Design erstellen , machen könntest

    Lieber Crankie


    Ich beschäftige mich um ehrlich zu sein nicht soviel mit Youtube Designs aber ... das ist nichts schweres bei !!
    Ich kann mal ein Tutorial machen und mein Template unten zum Download stellen ... Aber was findest du
    denn so schwer dran ... wäre mal jetzt so ne Spontani Frage ^^ ... ich weiß das jeder irg. seine Probleme
    hat ... // ich Mathe ^^.




    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Cool! Naja, so ein paar Funktionen wären mal ganz nett ;) Ich sehe da nie durch wenn es heisst auf verschiedenen ebenen zu arbeiten. texte oder farben gehen auch nicht immer. nur in bestimmten bereichen aber das ist blöd :/ wäre mal ganz cooL! YT Design ist auch nicht schlecht ;) ich brauche eins :P also bring es mir bei ;)