Kann mir einer von denen die Fonts sagen?
Showroom | D1.
-
-
BEBAS
-
Du hast sehr schöne Werke!
Vielleicht, wenn du Lust und Zeit hast können wir ja mal was zusammen machen. -
NEUE DESIGNS :
-
Und alles mit GIMP?
Respekt! -
Das sieht sehr gut aus.
Auf jeden Fall 10/10.
LG -
Wow Ibo, du bist besser geworden. Jedoch gefällt mir beim zweiten das Marine nicht so gut, mach es etwas heller.
-
Sieht wircklich sehr gut aus.
Das Dritte gefällt mir sehen
weiter somfg Mert_Coleman
-
** NEW LOGO **
-
Dein neuestes Logo finde ich echt übertreiben geil.
Die Farben und so sind perfekt kriegst von mir 10 von 10 Punkten! -
-
Du sagst Logo, aber bindest die meisten Effekte mit dem Background zusammen ein. Siehst dann nicht im endeffekt ohne Background total langweilg aus? Die Arbeit es zu erstellen ist es nicht, aber es sollte wenn du ein Logo machst
meiner Meinung nach auf einer Transparenten Ebene gemacht werden. -
Du sagst Logo, aber bindest die meisten Effekte mit dem Background zusammen ein. Siehst dann nicht im endeffekt ohne Background total langweilg aus? Die Arbeit es zu erstellen ist es nicht, aber es sollte wenn du ein Logo machst
meiner Meinung nach auf einer Transparenten Ebene gemacht werden.Stimmt teilweise , http://i.imgur.com/xV7xgtc.png weil ich den Hintergrund , dann immer dementsprechend zu der Font "Logo" anpasse.
Also das heißt egal wo ich es drauf klatschen möchte , ich passe entweder den Hintergrund oder die Font an sagen wir jetzt mal ich würde die Font
verweißern und die Deckkraft etwas reduzieren sieht doch auch schön aus .
Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Stimmt teilweise , http://i.imgur.com/xV7xgtc.png weil ich den Hintergrund , dann immer dementsprechend zu der Font "Logo" anpasse.
Also das heißt egal wo ich es drauf klatschen möchte , ich passe entweder den Hintergrund oder die Font an sagen wir jetzt mal ich würde die Font
verweißern und die Deckkraft etwas reduzieren sieht doch auch schön aus .
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Na dann, weil sonst wären diese Glow effekte immer voll Sinnlos gewesen - aber so halt nicht -
Da ich seit längerem keine Ranggrafiken erstellt habe , wollte ich mal gucken wie gut ich das kann , hier das Ergebnis.
Würde mich über jede Bewertung\Kritik freuen :).Mit freundlichen Grüßen
D1. -
10/10 gefallen mir richtig gut, vorallem schlicht gehalten und nicht ueberfuellt.
-
Mal was neues! Respekt :c
10/10. -
Sieht alles Top aus.Mach weiter so.
10/10 Punkte
-
Ganz schlichte neue Dinge ...
-
Bist du der Aykan Feresh? Kenne den nämlich ;D
Zu den Logos und so -> Sieht echt nice aus
-
Bist du der Aykan Feresh? Kenne den nämlich ;D
Zu den Logos und so -> Sieht echt nice aus
ne bin ein guter Freund und gleichzeitig sein Designer haha :).
//Danke
Mit freundlichen Grüßen
D1.