Kick befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu Leute :P
    Ich kann iwie niemanden kicken ich bekomme die Nachricht : Fehler: [ID/Name] ist nicht verfügbar

dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    {
    new i, Grund [256];
    new string1 [256], string2[256];
    if(sscanf(params,"uS[256]",i,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: Benutze /kick [ID/Name] [Grund: ]");
    if(IsPlayerConnected(i))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: [ID/Name] ist nicht verfügbar.");
    if(i == playerid)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst vom Server kicken!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string [256];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s gekickt! [Grund: %s]",aname,Grund);
    SendClientMessage(i,Rot,string);
    Kick(i);
    {
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s vom Server gekickt! [Grund: %s]",name,Grund);
    SendClientMessage(playerid,Türkis,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s wurde von %s gekickt![Grund: %s]",name,aname,Grund);
    SendClientMessageToAll(Gelb,string2);
    return 1;
    }
    }
    }

nicht so streng ich bin anfänger

Script by xbluehazzex
    Server-Start : -
    Forum : In Bearbeitung...
    TS3: In Bearbeitung...
    Standt 10.03.2013

• if(IsPlayerConnected(i)

bedeutet soviel wie "Wenn i Online ist."

if(!IsPlayerConnected(i)
    bedeutet soviel wie "Wenn i nicht Online ist."
    und da du möchtest das die Meldung kommt wenn i nicht online ist, must du mit ! arbeiten.