Häuser im GF erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    gibt es noch eine andere Möglichkeit außer "Virtual World" Häuser zu erstellen ?
    Hab schon danach gesucht aber leider nichts gefunden


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man Häuser erstellt ohne "Virtual World"


    Edit
    Kennt keiner ne andere Möglichkeit ?


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    4 Mal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • [ SCRIPTING ] Häuser im GF einfügen - für jeden?


    da ist alles beschrieben, man braucht ja keine virtual worlds erstellen, oder man macht einfach die häuser keinen innenraum

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Genau das habe ich schon versucht ... das Haus klappt wunderbar doch das hat leider 2 macken.
    1. Das Haus wird nicht abgeschlossen von außen sowie innen auch wenn da steht "haus abgeschlossen von außen" und von innen "du hast kein Schlüssel"
    2. Das Interior wird manchmal nicht gezeigt bzw zeit heute ... habe es gestern eingefügt hat wunderbar geklappt aber seit heute zeigt er mir das interior nicht an wenn ich aus dem Haus gehe und wieder rein gehe zeigt er mir es an total komisch.


    Habe es genau nach dem Tutorial gemach und alles nachgeprüft kein Fehler nix falsch ...


    Edit
    Hat keiner ne idee :( ????


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    7 Mal editiert, zuletzt von ZpeeX ()