Arma 2 OA /// Bad Serial Number has been Given

  • Hi leute ichh abe ein proble uzwar muss ich leider zugeben ichwollte letzten in ( DAYZ )
    hacken unzwar das wäre eine 1 malige sache gewesen doch leider habe ich den falschen hack gefunden und dann einen Key-Stealer erwischt...



    ich weis und habe schon gehört ich soll den Keys ordner löschen und dan nach problemen suchen oder das game deinstallieren und dann steam as Adminstrator ausführen usw usf,,,
    aber dies klappt nicht bzw.
    Der ""scheiss"" Bad serial number has ben given ins setup bleibt..


    weis jemand was ich machen soll oder wie ich dies weg tun soll???
    ich hab mir via stem die Compleate Collection schon geschätzete 5 mal gekauft....


    aber der key wird anscheinen immer wieder gestealt oda so ;(
    WAS SOLL ICH MACHEN?

    Einmal editiert, zuletzt von StrechLimo ()

  • denke mal das isn keystealer von mpgh...


    N Keystealer ist wenn man gebannt ist,
    kriegt man nen neuen key = unban.
    die senden dann meist die eigenen gebannten keys weiter und lassen sie unbannen. keine ahnung wie ich es sagen soll^^

  • a

    Keystealer evtl löschen
    Oder einen anderen Account machen
    Oder was meinste mit Keystealer?
    Eine Art Virus?

    also du downloadest das und dann ( weis ich nicht aber vermute ich) setzt sich der Key-Steler auf deinen pc herab iwo in dr hintersten ecke versteckt in 28888 ordnern und nennt sich um in ( "*DTG"% )
    ZB...
    und dann klaut es dir deinen key du hast einen ordner "Keys" und dort ist der key drinne da löscht der die datei dumm ist natürlich wenn man sowas nicht speichert...
    was soll ich machen


    ahja ich habe schon 4 account mir arma 2 OA also noch 3 mal gekauft und genau da wurden die auch gestealt....