LaunchUp ist ein nativer AntiCheat Launcher für deinen SA:MP Server. Informationen Derzeit sind nur Vorbestellungen möglich, da der geplante Verkaufsstart erst am 26.03.2013 angesetzt ist. Features Der aktuelle Vorbestellungspreis beträgt 10 €. (Bitte beachte, das ich derzeit lediglich PaySafeCards als Zahlungsmittel akzeptiere) Was erhalte ich beim Kauf? Der Launcher ist im Prinzip bereits fertig - es werden jedoch noch bis zum 26.03.2013 umfangreiche Tests durchgeführt, um eine stabile Ausführung zu gewährleisten. Aktuell sieht der Launcher wie folgt aus (kann sich bis zum Release noch ändern): Technik Hinter dem Launcher steckt eine Menge Technik. Bitte sämtliche Bestellungen / Fragen per "Privater Nachricht" an mich senden (Direktlink).
Er ist vollständig in einer nativen Sprache geschrieben.
Somit ist der Source Code nicht dekompilierbar.
Natürlich muss es auch einen Anreiz geben, LaunchUp schon vor zu bestellen.
Deshalb bekommen alle Vorbesteller einen Rabatt von 60% (10 € statt 25 €).
Preis
Der original Preis ab dem 26.03.2013 beträgt 25 €.
Was benötige ich für den Betrieb?
Anpassungsmöglichkeiten / Screenshot
Im Launcher könnt ihr euer eigenes Logo einbinden (wie das funktioniert, wird euch nach dem Kauf ausführlich erklärt).
Wie bereits in meinem Konzept (Der Launcher - Ein Konzept) erklärt, wird auf eine hohe Sicherheit sehr viel Wert gelegt.
Folgend genaue Details zu Sicherheit und Technik:
Kontakt
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.