[Vorbestellung] LaunchUp - Der sichere AntiCheat Launcher für deinen SA:MP Server!



  • LaunchUp ist ein nativer AntiCheat Launcher für deinen SA:MP Server.
    Er ist vollständig in einer nativen Sprache geschrieben.
    Somit ist der Source Code nicht dekompilierbar.


    Informationen


    Derzeit sind nur Vorbestellungen möglich, da der geplante Verkaufsstart erst am 26.03.2013 angesetzt ist.
    Natürlich muss es auch einen Anreiz geben, LaunchUp schon vor zu bestellen.
    Deshalb bekommen alle Vorbesteller einen Rabatt von 60% (10 € statt 25 €).


    Features

    • Überwacht sämtliche Prozesse mittels Pattern Scan, String Search und CRC Blacklist.
    • Überwacht relevante GTA San Andreas Dateien um unerlaubte Mods (bspw. s0beit) zu deaktivieren.
    • Kommuniziert ständig mit dem WebScript (um zu ermitteln, ob der Launcher auch während dem Spielen läuft)


    Preis


    Der aktuelle Vorbestellungspreis beträgt 10 €.
    Der original Preis ab dem 26.03.2013 beträgt 25 €.


    (Bitte beachte, das ich derzeit lediglich PaySafeCards als Zahlungsmittel akzeptiere)


    Was erhalte ich beim Kauf?

    • Ein WebScript (PHP) welches die Kommunikation mit dem Launcher verwaltet.
    • Den Launcher (welcher für jeden Kunden individuell angepasst wird)
    • Lizenz (Alle folgenden Updates kostenlos, umfangreicher Support)


    Was benötige ich für den Betrieb?

    • Einen normalen WebServer (mind. PHP 4.0.0)


    Anpassungsmöglichkeiten / Screenshot


    Der Launcher ist im Prinzip bereits fertig - es werden jedoch noch bis zum 26.03.2013 umfangreiche Tests durchgeführt, um eine stabile Ausführung zu gewährleisten.
    Im Launcher könnt ihr euer eigenes Logo einbinden (wie das funktioniert, wird euch nach dem Kauf ausführlich erklärt).


    Aktuell sieht der Launcher wie folgt aus (kann sich bis zum Release noch ändern):



    Technik


    Hinter dem Launcher steckt eine Menge Technik.
    Wie bereits in meinem Konzept (Der Launcher - Ein Konzept) erklärt, wird auf eine hohe Sicherheit sehr viel Wert gelegt.
    Folgend genaue Details zu Sicherheit und Technik:

    • Necrobit/Themida Layer für den C-Wrapper
    • AES-128 Verschlüsselung der lokalen Daten
    • XOR Verschlüsselung und Sicherheitshash der Netzwerk Daten


    Kontakt


    Bitte sämtliche Bestellungen / Fragen per "Privater Nachricht" an mich senden (Direktlink).



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

    3 Mal editiert, zuletzt von namespace ()

  • Ohne Source Code würde ich mir ihn nicht kaufen.


    Trotzdem schick

  • Würde mir sowas niemals kaufen.
    Entschuldigung nur woher soll man wissen ob du nicht googlelike ((Wie die bei Chrome)) andere, nicht relevante Daten auf dem PC scannst etc. ?
    Ich meine, wenn mein Server einen solchen Launcher verwendet und die Daten durch den Launcher missbraucht werden oder private/geheime daten dadurch ausgelesen werden, hafte ich damit da ich den nutze und somit dieses Sicherheitsrisiko bewusst eingehe...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen