g-mod.de - Samp Server Sponsoring



  • Homepage | Control Panel derzeit noch nicht Online


    Guten Tag,


    Aktuell habe ich meine Sponsoring-Website eröffnet.


    Mein Ziel ist es Clans,Communitys mit SA-MP Servern zu helfen.
    Jeder egal wie alt und egal mit welchen Script darf sich einen Server bestellen und die Chance nutzen einen zu bekommen.


    Control Panel:
    Das Control Panel stammt von samp4you.com und wird dort gemietet.
    Wer sich über das Control Panel mehr informieren will fragt am besten dort nach.



    Server Daten:
    OS: Debian 64
    RAM: 4GB
    Speicherplatz: 200GB



    Wie läuft eine Bestellung ab?
    Ihr sendet das in der Homepage Angegebene Formular an die Email Adresse bestellungen@g-mod.de ab.
    Wenn eure Bestellung angenommen wurde bekommt ihr in der Regel nach weiteren 15 Minuten eure Kontodaten.




    Wenn kann ich bei Problemen kontaktieren?
    Das machst du in dem du im Control Panel ein Ticket eröffnest.
    Solltest du keinen Server haben und trotzdem Fragen haben sendest du einfach deine Frage an
    support@g-mod.de.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

    6 Mal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Folgende Kritikpunkte:


    • Impressum unvollständig
    • Vorstellung extremst kurz
    • Vorstellung bevor überhaupt alles fertig ist


    Und was genau unterscheidet dich von den vielen anderen Sponsoringangeboten?

  • Garnichts. Ich mach das nicht geschäftlich , ich mach das weil ich anderen Leuten helfen will.
    Außerdem deine Kritik kann ich nachvollziehen , egal trotzdem danke.


    Aber was besonderes sein will ich nicht , ich will nur anderen Projekten helfen ;)

  • §5TMG


    Impressum muss vorhanden sein egal ob Private Webseite oder Gewerbliche


    Da hat er recht. Ich ergänze:


    Spoiler anzeigen
    Telefon Nr. ist seit 16.10.2008 nichtmehr Pflicht. Urteil gefällt vom Europäischen Gerichtshof.


    Ansonsten Vorstellung ziemlich kurz, aber die Website find ich gut.

  • An Germany-Reallife: Deine fette Font bringt jetzt auch nicht mehr / davon sieht man eher das hier kindisches benehmen mitangebracht ist.


    Wenn du meinst das ich hier wenn verarschen will gut , dann musst du künftig auch nicht angelaufen kommen wenn du was brauchst.


    An Rocky:


    Zu Punkt 1 : Wie du meinst , jeder sieht sowas anders.
    Zum Bestellformular: Ist eigentlich schon fertig nur hab ich noch Probleme mit Mysql.


    Control Panel: Lesen würde helfen..


    Wo liest du ein Du? Mir ist die allgemeine Regel bekannt nicht umsonst hab ich schon meine Schule hinter mir.


    Welche Regeln (Gibt es sowas überhaupt?) sagen das ich ein Bestellformular machen soll?
    Ist doch meine Sache nicht wahr?


    Ich finde das echt grauenhaft das manche hier Antworten schreiben die teilweise wenig mit der Thematik zu tuhen haben.



    #edit:


    ja Impressum hab ich schon mal die Straße hinzugefügt , danke für die Information.

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlos ()

  • Ich brauche nicht angekrochen zukommen ich habe einen Ts3 2 Minecraft Server und 1 Samp Server mit 100 Slots ich kann meine Sachen auch alleine klären und brauche keine kleinen Fische wie dich die noch nichtmal eine Webseite führen können ok..


    Vielleicht auch Hilfreich du hast ein Bestell Formular


    Hast du auch ein Gewerbe Schein auch wenn du bei Nitrado Angegeben hast das es eine Private Webseite sein soll dennoch es klingt so als würdest du User Abzocken wollen und da gegen bin ich auf Jedenfall..


    Und wenn du Glückhast Springen 2-3 Auf dein Angebot an aber wie willst du diese einrichten bei Nitrado? hast du einen Root oder einen Vserver denn so viele Server wirst du auf Dauer garnicht Sponsoren können mit Nitrado und Weist Nitrado auch bescheid das du so etwas machst? bzw. deine Eltern? denn Eltern haften für ihre Kinder

  • Dir ist klar das ich einen Root Server besitze und lediglich nur die Homepage auf Nitrado läuft?
    Ich wollte das wegen den Dos-Angriffen getrend halten.


    Falls es dich ein Stück interessiert.


    Ich finde die kleinen Foren-Gangster echt amisant. Leute die zurzeit die Schule besuchen und noch nicht soviel Ahnung in diesem Fach haben sollten lieber mal still sein.
    Gut hast du deine Minecraft Server , stolz?=


    Wozu Gewerbe? Ganz vergessen das man nur bei einem Umsatz Gewerbepflichtig ist. Das Wort "Sponsor" , "Verschenken" ist dir neu?

  • ok dann hast du einen Root


    Aber angenommen du würdest nun gerne weiter sponsoren


    Wie willst du das Anstellen hast du Pläne gehen deine Server aus über nacht Sag uns mehr Details damit wir dich besser kennen lernen können deine Adresse oder Nummer hilft uns nicht dabei

  • Ja ich weis aber dennoch finde ich du solltest mehr über dich und deinen Traum Erzählen zb.


    Wie und wo Steht der Root Server


    Wie lange dauert die Einrichtung


    Wie führst du die Server


    Haben wir alle Rechte wenn wir einen Bekommen Würden


    Wie funktioniert das Webinterface


    Wie geht dies und das


    Präsentation nennt man das....

  • Wenn du aufhörst wie eine Spamschleuder ununterbrochen zu schreiben beantworte ich deine Fragen gerne :)

    Wie und wo Steht der Root Server

    Deutschland



    Wie lange dauert die Einrichtung


    Nach angenommener Bestellung in der Regel 15Minuten.



    Haben wir alle Rechte wenn wir einen Bekommen Würden


    Das Webinterface von samp4you wird eingesetzt. D.h Ja.
    Wenn du denkst ich will Scripts klauen dann:


    1. Such einen anderen Sponsor
    2. Lade nur die .AMX hoch!