Problem mit SpielerSpeichern(playerid);

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  • Hallo leute ich hab en schei* problem und zwar nachdem ich beendende also aus dem spiel raus gehe wird alles nicht spreichert ales wird auf 0 gesetzt und nach jedem login kommt ein y vors passwort


    wie mache ich mehrene zeilen in eine pwn in diesem forum?

  • also wenn ich aus dem spiel rausgehen wird in der spielerdatei alle sachen auf 0 gestellt und ich bin kein deutscher ;)


    new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Hallo dein Account wurde gefunden, bitte lgge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen"); } else {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hallo dein Account wurde nicht gefunden, bitte gebe ein passwort um dich Rgestrieren","Regestrieren","Abbrechen"); }




    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ TextDrawHideForAll(ServerNamen); SpielerSpeichern(playerid); return 1;}





    if(dialogid == LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!"); Kick(playerid); } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen"); return 1; } else { Login(playerid,inputtext); return 1; } } } if(dialogid == REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!"); SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!"); Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!"); ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen"); return 1; } else { Register(playerid,inputtext); return 1; } } }





    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife server regestriert!!");
    SpawnPlayer(playerid); ResetVariablen(playerid); return 1;}stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife Server! eingeloggt!"); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,rot,"Das passwort ist inkorrekt!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen"); } return 1;}stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"); SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"); SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang"); SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned"); SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job"); SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS"); SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"); SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"); SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein"); SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"); SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT"); SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS"); return 1;}
    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spielerdatei[128]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",SpielerInfo[playerid][Job]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][FLugschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWSchein",SpielerInfo[playerid][LKWSchein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]); dini_IntSet(Spielerdatei,"TUT",SpielerInfo[playerid][TUT]); dini_IntSet(Spielerdatei,"GS",SpielerInfo[playerid][GS]);
    return 1;}