Wie functioniert ein streamer?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Habe mal ne Frage an euch xD ich wolte mich mal an ein car Streamer wenden und da ist meine Frage wie muss ich das machen ? also habe mir den mal runtergeladen klick. So naja dann habe ich das Soweit gemacht unter OnGameInit das Car_Iniciar (); und oben bei Include # include <AvStream>.
    So Was muss ich Jetz machen ist meine Frage ?


    da Steht noch sowas :


    CrearCarro(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2);
    DestruirCarro(Carroid);
    GetCarroPos(Carroid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetCarroPos(Carroid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle);
    LlevarCarroHaInterior(Carroid,interiorid);
    BlockearCarroParaPlayer(Carroid,playerid,objective,puertacerradas);
    AgregarComponenteHaCarro(Carroid,componenteid);
    DarVidaHaCarro(Carroid,Float:vida);
    GetCarroModel(Carroid);
    GetCarroID(Carroid);
    CambiarColoresHaCarro(Carroid,color1,color2);
    Car_OnPlayerExitVehicle(vehicleid);
    Car_Iniciar();


    Muss ich das Wo einfügen Will ja nur Cars einfügen was Genau muss ich da jetz in mein script einfügen ? und wo?.


    Danke für Jede Hilfe :!: :thumbup:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also, soviel ich weis(bin mir nicht sicher) zeigt ein streamer immer nur die autos an, die gerade benötigt werden, also sich ein Spieler in der nähe befindet. Dadurch lassen sich mehr Autos einbauen.


    Bei diesem Streamer ist der Einbau ganz einfach:


    Oben ins script unter includes: "# include <AvStream> "-


    Füge unter OnGameModeInit "Car_Iniciar (); " ein und unter OnPlayerExitVehicle "Car_OnPlayerExitVehicle(vehicleid);"


    Dann bei OnGameModeInit alle Autos mit "CrearCarro(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2);" reinmachen (Gleich wie AddStaticVehicle)


    BSP:



    public OnGameModeInit()
    {
    Car_Iniciar ();
    CrearCarro(451,123.33,456.55,221.111,180.0,123,123);
    //Alle autos mit CrearCarro(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2); hier einfügen
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    Car_OnPlayerExitVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }


    EDIT: Car_OnPlayerExitVehicle wurde verbessert, jetzt sit alles richtig! Selbst getestet und funktioniert


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Zitat von Maercell

    Zitat

    Also, soviel ich weis(bin mir nicht sicher) zeigt ein streamer immer nur die autos an, die gerade benötigt werden, also sich ein Spieler in der nähe befindet. Dadurch lassen sich mehr Autos einbauen.

    ^^ da sagt er es doch Spawnt nur wo ein Spieler in der nähe ist in diesen fall Fahrzeuge bei objekten objekte so kann man mehr als 255 wagen reinmachen.wenn ich das richtig verstanden habe also bei script steht bis zu 1000 cars möglich xD naja so viel wird wohl kaum einer ereichen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Und wie ist das bei Objekt Streamer den hier griege als da Fehler klick Habe es mal so Versucht wie bei car streamer aber da kommen Folgende Fehler


    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi