Design gesucht

  • Hey Community
    Ich hätte da mal eine Frage könnte mir jemand mal eine Homepage von Minecraft erstellen ?
    Da ich mal wieder etwas suche was ich coden könnte :)
    Als ggl. könnte ich ein dickes Dankeschön geben ^^ und natürlich eine Verlinkung auf euer Profil
    Als wünsche würde ich gerne oben ein Platzhalter für eine "Teaser Box" haben
    MFG

  • Bei 0€ es gibt hier doch bestimmt welche die wohl ein kleines aber feines Design erstellen können.
    Z.b viele erstellen auch ein Youtube Design nur mit einer Verlinkung oder mit dem Namen. Wieso denn nicht bei einem Homepage design ?

  • Naja, immerhin ist es Arbeit. Und Arbeit gehört entlohnt oder?
    Du bringst wahrscheinlich deinem Chef den Kaffee kostenlos, aber 2 Stunden wirst du dich nicht kostenlos für ihn abrackern.


    Ja ich arbeite bestimmt nicht 2 Stunden umsonst aber wenn ich viel Arbeit haben möchte für Geld würde ich auch erstmal etwas gratis machen wo nur meine Adresse oder so steht.

  • Du kannst ein Youtube Design nicht mit einem Homepage Design vergleichen. Und Shenay hat recht, das wird dir wohl kaum einer Umsonst machen. Schließlich muss man in ein Design ne Menge Zeit und Arbeit investieren, damit am ende etwas ordentliches bei raus kommt. Wenn du was umsonst willst, google ein bisschen und du wirst sicher ein paar Free Templates finden.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Bei 0€ es gibt hier doch bestimmt welche die wohl ein kleines aber feines Design erstellen können.
    Z.b viele erstellen auch ein Youtube Design nur mit einer Verlinkung oder mit dem Namen. Wieso denn nicht bei einem Homepage design ?

    Können, aber nicht wollen.
    Ein Channeldesign ist 100x einfacher, als ein Homepagedesign. ;)


    Hier wärst du sowieso falsch, registrier dich lieber in einem GFX Forum, da wird dir vielleicht geholfen.
    Oder google nach Designtemplates, da wirst du eventuell ebenfalls fündig.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Simpel, ok.
    Sprich oben dein Name, unten ein grauer Background?
    Das kannste von mir umsonst bekommen. Für alles weitere will ich bares.
    Bin schon ab ner Stundengenauen abrechnung von 5,50€ die Stunde zu haben. Überleg es dir.
    Meine Kunden im realen Leben sind schnell mal 20,00€ die Stunde los.