WoltLab Burning Board 3 Stil - SPOTTPREIS!

  • Seid ihr eigentlich verrückt? 10€ ist nicht mal ansatzweise das, was es wert ist. Ein ausgebildeter Mediengestalter verlangt 60-100€ PRO STUNDE. Da sind 10€ nichts, vor allem weil er vermutlich mehr als eine Stunde daran saß. Hört auf eure wertlosen Kommentare hier abzulassen, wenn ihr keine Ahnung habt. 10€ ist der gegebene Preis, wem das nicht passt, der hat Pech gehabt. Was ist das hier für eine Dreistigkeit? Ihr geht ja auch nicht zu Aldi und schreit rum "NENENE DIE LYONER IST NIEMALS SO VIEL WERT, DA STECKT JA NICHT MAL SO VIEL ARBEIT DRIN UND DAS BEKOMM ICH AUCH HIN".


    Wenn ihr es selber machen könnt, dann macht es selber.


    /edit: Und @Valentino, spuck hier nicht so große Töne, der Großteil deiner Designs sieht aus wie Durchfall.

  • Ich fang jetzt erst an war duschen.
    Und ja ich nehme das auf.

    Interessiert keinen.Leute das Design ist gut gelungen anschein nur nicht gecodet.Wenn euch das nicht Passt,passt es euch nicht.
    Ich glaube nicht das Jemand sich an ein Design setzt (2-6h) dran sitzt und dann nur 2€ Paypal möchte.Ich frage mich manchmal
    wo wir hier sind.

  • Dann ist dein Freund wohl ziemlich blöd.
    Davon abgesehen zählt sowieso nicht die Zeit sondern die Kreativität die man dort rein steckt.
    Wie bereits gesagt, wenn ihr ernsthaft meint das ihr es besser könnt, dann machts doch?


    Einfach nur dumm rumprotzen und mist reden kann jeder.


    Und zu guter letzt, ich verkaufe den Stil jetzt doch nicht mehr, ich hab keine Lust mir hier solche Kommentare anhören zu müssen.

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt 35 Minuten

  • Und wie lange hättest du gebraucht, wenn du das Design von Steve' noch nie im Leben gesehen hättest?
    Wie lange brauchst du für ein eigenes Werk, was ansatzweise ordentlich aussehen soll?
    Kopieren ist leicht gemacht und braucht keinen Zeitaufwand, aber das verstehst du wohl nicht.
    Du hast keine Ahnung was die Qualität eines Designs ausmacht.
    Hauptsache "höhö ich kann Designs von Steve' nachmachen."

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt 35 Minuten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt 35 Minuten

    hahahaha, ich lach mich zu Tote, also mir wäre Peinlich ein solches Werk zu Präsentieren oder gar aufzunehmen. Wie verdummt ist diese Community nur. Echt krass arme Leistung xTechnoStar, bitte bennen dich um, in xDesignerSTAR.


    Ich Kann Steve' jedoch auch sehr empfehlen,
    naja, hatte zwar sehr öfters Stess mit ihn, jedoch kann ich dumme Kindern vergeben (nicht böse gemeint Stefan).


    Auch wenn dieses Design nicht dein bestes ist, ist es ganz wohl 10€ Wert, nur weil manche von euch kein Taschengeld von euren Eltern bekommt müsst ihr das nicht schlecht reden.


    GFXSQUARE.de

  • Finde die Aktion von Techno nicht in Ordnung.Das Design ist schön gestaltet aber etwas Teuer dafür das es nicht gecodet ist :pinch:

    Teuer? - Sorry aber ich habe für mein ungecodetes Design einiges ausgegeben incl. dazugerechnet das Coden!


    Finde 10,- ein stolzer Preis, und das ist auch wirklich ein Einzigartiges Design!

  • Naja, ich finde auch die Aktion eher Kontraproduktiv als Hilfreich.
    Nebenbei finde ich das Nachgemachte Design auch nicht wirklich Toll.
    Das von Steve, ist schon wirklich eine Andere Klasse.
    Dazu sollte man auch sagen, dass 10 € ein Spottpreis sind, wenn wir z.B. Nach dem Preis von Creative Styles gehen die 30 € für ein individuelles Design nehmen, wobei hier natürlich alles schon bestimmt ist, aber nehmen wir an es würde 30 € Kosten ? Ihr glaubt doch nicht wirklich das soetwas zu coden 20 € kostet.
    Mein Kumpel Cheppert, dem ich auch nur jedem Empfehlen kann (der übrigens schon für viele hier wie z.B. Devine_, Tomek usw. gecodet hat) da er wirklich Professionell ist.
    Er codet soetwas, meist sogar ohne Gegenleistung.
    Dazu muss man sagen er hat eigentlich wenig Zeit.
    Aber wenn man nuneinmal sieht, dass man diese Qualitativ Hochwertige Design für 10 € bekommt.
    Eigentlich Günstig.
    Selbst wenn man einem Coder nochmal 10 € zahlen würde wären 20 € für einen einzigartigen Stil wirklich günstig.
    Desweitern gefällt mir der Stil.
    Naja, ich hoffe es findet sich ein Käufer. Ich würde es ja kaufen, habe aber keinen Bedarf an M2MP Stilen da ich lieber mit SA:MP arbeite ;)
    Naja ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
    Grüsse


    //e Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Danke, nun kommen wir aber wieder zurück zum Verkauf. ^^
    Dieser Stil ist nun auch für 10 € zu haben, ist lediglich die PSD da ich die gecodete Version verloren hab.
    Habe auch noch den ersten Beitrag editiert, da ich die Mafia 2 Version davon nicht mehr habe sondern nur noch die GTA Version.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet