Neues Handy - Kaufberatung

  • Leute,
    denkt daran, das sind nur Gebrauchsgegenstände.
    Ihr müsst nicht hinter den Namen stehen oder den Gegenstand über alles lieben,
    jedoch ist es de facto, dass du bei Apple-Produkten einen großen Teil des Preises dafür aufbringen musst,
    um dir das ach so tolle hippe Lebensgefühl anzuschaffen (das dir von Apple versprochen wird, aber nicht existiert), wenn du dir ein "i-Produkt" kaufst.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Ich sagte die Herstellungskosten wäre in dem Preisniveau, nicht der insgesammte Wert inkl Marketing, Lohn usw.


    Ich sagte lediglich, dass meistens Marketing etc mit einbegriffen ist, wenn solche Preise genannt werden :thumbup:

    Okay, dann habe ich mich verlesen. Asche über mein Haupt.
    Was meinst du mit "solche Preise"? Die 150€?


    Herstellkosten sind Herstellkosten.

    Leute,
    denkt daran, das sind nur Gebrauchsgegenstände.
    Ihr müsst nicht hinter den Namen stehen oder den Gegenstand über alles lieben,
    jedoch ist es de facto, dass du bei Apple-Produkten einen großen Teil des Preises dafür aufbringen musst,
    um dir das ach so tolle hippe Lebensgefühl anzuschaffen (das dir von Apple versprochen wird, aber nicht existiert), wenn du dir ein "i-Produkt" kaufst.


    LG

    Wovon redest du? Wir reden hier von Herstell- und Vertriebskosten und nicht über die Marketingstrategie Apples.


    Spoiler anzeigen
    Und nein ich habe kein iPhone. Mit dem HTC One bin ich zufrieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Fertigungskosten sind Fertigungskosten – da kommt höchstens noch der Einbau mit hinzu.


    Herstellungskosten sind aber keine Fertigungskosten :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski